Wyvern von Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

Ne Frage dazu: Welche Waffe nehm ich am besten und wie kämpfe ich am besten?

Muss diesen Quest bei den Quests vom Dorfchef machen.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:24 von Minato_Namikaze

9 Antworten

ambesten nimmst du ein großschwert mit viel angriff wie gefühl von bedrohung und blitzbomben und fallgruben große und große+ bomben nicht vergessen^^
dauert eine ganze zeit aber wenn mans gut macht schafft man die in 15min is schwer aber is zu schaffen immer nur auf einen bis der tod ist dann kann der andere^^ hoffe es hilft^^
ps.wenn fragen über gefühl von bedrohung dann fragxD^^

Antwort #1, 22. April 2009 um 14:32 von Zanoa

Eine Waffe mit Donnereigenschaft ist gut, da beide, Silber- und Gold-, dagegen "empfänglich" sind.

Eifriges Hackbeil bietet sich an (oder besser teufelsschneide), da beide Wyvern empfindlich an den Flügeln, Kopf etc sind und beide grösser sind, als die Normal-Version.

Mit Donnerspitze (oder besser KirinBolzenIndora) ist man jedoch mobiler und kann besser ausweichen, erreicht aber die Schwachpunkte schlechter.

Nehm maximal Blitzbomben, Material zum Kombinieren mit, ausserdem Megasäfte um die Ausdauer zu erhalten, MegaTränke und Tränke+Honig mit, da du starke heiltränke benötigst und Gegengift.

Rüstung mit Windabwehr (Diablos+) oder BesterOhrstöpsel (Garuga-S) sind sehr zu empfehlen.

Viele empfehlen, S.-Rathalos zuerst zu erlegen, aber G.-Rathian ist i.d.R. deutlich einfacher zu erreichen und somit liegt es nahe, sich auf sie zu konzentrieren, auch wenn S.Rathalos einen aus der Luft attackieren kann, aber i.d.R. ist man eh nur am Rumlaufen und G.-Rathian kann den einen oder anderen Feuerball kassieren, das nicht wirklich unerfreulich wäre ;o)

Den ständig daran die Blitzbomben einzusetzen, am besten so, das beide getroffen werden.

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

Danke an euch beide, aber wie bekomme ich: Teufelsschneide und Gefühl von Bedrohung?

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:42 von Minato_Namikaze

^warrte wir gucken kurtz is schon so lange her^^XD

Antwort #4, 22. April 2009 um 15:17 von Zanoa

Teufelsschneide (G-Rang-Items nötig) ist die Weiterentwicklung von EifrigesHackbeil+
Für die Dorf-Quest genügt (angeblich) EifrigesHackbeil.
Das Eifrige Hackbeil baust du aus Eisenschwert+-> EisenKatana->

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

Mach dir Knochen katana wolf(5:Dragoniterz,15:machaliterz,7:wyvern reißzan,2:monsterknochen+)danach knochen katana hai(10:pisces reißahn,dragoniterz)dan knochen katana drachen(dragoniterz,bloß reißzahn)und dan Teufelnsschneider(20:karbaliterz,50:erdkristal,
10:donnerbeuteln und einer stärke von 960,560 donnereigenschaft
und blauer schärfe ist er nicht gerade schlächt

antwort von SAGAT am 22.april um 15:45

Antwort #6, 22. April 2009 um 15:46 von Sagat

und woher bekomme ich Donnerbeutel?

Antwort #7, 23. April 2009 um 12:03 von Minato_Namikaze

vom khezu g-clas oder manchmal auch vom kirin g-clas^^

Antwort #8, 23. April 2009 um 16:09 von Zanoa

Ok, vielen Dank! ^^

Antwort #9, 23. April 2009 um 19:26 von Minato_Namikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)