Endboss 1 (Eledees - Kai & Zero)

Hallo,

ich bekomme den ersten Endboss nicht tot.Ich feuere mit dem Feueromega auf ihn,das Schild das er in der Hand hat fällt ab aber seine Lebensleiste die oben im Bild ist nimmt nicht ab.Habe ihn selbst schon befeuert aber nichts passiert.Kann mir jemand noch einen Tipp geben?Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:28 von Andy36

9 Antworten

Im ersten Teil musst du bei diesen 3 Dingern in der Mitte Feuer anmachen. Dann nimmst du einen der kleinen Gegner und legst sie auf das Feuer. Diese fliegen hoch und gegen das Monster (wenn du triffst). Dann knallt das irgendwann auf den Boden und du kannst das Schild und das Monster anfackeln. Das Monster ist paralysiert und du kannst den Schild nehmen (mit dieser "Strahlenpistole" in deiner Hand) und auf das Monster knallen. Irgendwann hopst das dann rum und fliegt irgendwann wieder auf die Nase. Was du dann machen musst, weiß ich leider auch nicht, da hänge ich auch...

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:42 von repusoiram

der erste gegner ist rein mit dem feuer omega
nur diesen benutzen
und eigendlich leuft es imemr gleich

ihr erhitzt sein schild das er sich verbennt und es fallen lässt
dan nehmt ihr es und schmeist es ihm um die ohren
die taktik bleibt eigendlich gleich

Antwort #2, 22. April 2009 um 23:20 von Jureko

Hallo Andy ich weiß leider nicht wie der Endboss zu besiegen ist denn ich hänge in der Unterwasserwelt und komme nicht weiter. Kannst du helfen? Ich habe beide Tore im Westen geöffnet und ich bin auch auf dem Blütenweg ganz im westen gelaufen und da fängt mein Problem an ich muss einen Luftstrom unterbrechen aber ich bekomme die Magnetkugeln nicht von der Anhöhe oder gibt es noch einen andern weg den Luftstron zu bremsen. Ich habe das Große Magnet eledee aus dem Osten.
Ich würde mich so über eine Antwort freuen

Antwort #3, 23. April 2009 um 11:21 von adrian16

man könnte hier auch eigendlich mal weiter hinter blättern da auf seite 2-3 da haufenweise probleme mit der unterwasser welt stehen

also...
ich der unterwasserwelt im westen
musst du die strömungen mit deinem melodi omega unterbrechen
lauf etwas rum bis du musik hörst da setzt du es ein
und rennst dan so schnell es geht und auf den kürzesten weg durch die (jetzt nicht mehr in betrieb) strömungsteile

der endboss hier handelt sich um nummer 1 gaaanz am anfang
den hast du schon weg also könntest du theoretisch helfen
aber ich hab ja schon geschrieben wi er tod geht

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:29 von Jureko

Merci vielmals,
ich habe daß natürlich gelesen aber ich komme auf der westseite trotzdem nicht weiter.Musik ist gut aber wo und welche? Ich habe da glaube ich alles durch.Ich klemme wirklich. Trotzdem daaaannnke vielmals ich probiere es nochmal.

Antwort #5, 24. April 2009 um 13:08 von adrian16

alsooo wegen der west seite

unten rechts kommst er eine ströumng davor steht auch ein schild wo drauf steht schnelle strömung

dort ist eine kleine ecke links wo eine muschel liegt
dort gehst du hin und machst die muschel weg
dort ertönt auch die musik
setze deinen omega ein
die strömung geht aus
rennen nun schnell zurück zum schild und runter zur ströumng
die ist ja nun aus
aber nicht lange also beeilung

nun hast du nummer 1 weg

wen du weiter gehst kommst du zu einer treppe die zu 2 ströumngen führt

anstelle da hoch zu gehen gehe weiter rechts lang
zu dem baum
dort führt auch eine treppe hoch
gehe da hoch und den weg lang
du kommst zu den selben strömungen aber dahinter

laufe ganz ans ende zu der 2ten ströumng
dort ertönt die musik wieder
setz omega ein
nun aber rennst du zu der anderen strömung davor
und machst das selbe noch mal

erst dan renn den weg zurück
am baum vorbei und die erste treppe hoch
die strömungen sind nun aus

aber ebenso nicht lange also beeilung!

ich hab es nach mehreren versuchen geschaft erst
aber es klappt
man muss nur von der hinteren eben anfangen

hoffe das hilft
fals nicht:
auf youtube.de gibt es zu jeder welt eine lösung als video
das hilft dan 100% ^^

Antwort #6, 25. April 2009 um 14:27 von Jureko

Danke das war sehr nett aber ich doch zu doof für dieses Spiel jetzt habe ich endlich geschnallt wie ich durch den Westtempel komme und Jetzt geht es bei der schlafenden Jungfrau nicht weiter. Zum letzten mal kannst du helfen? Ich habe das Tor geöffnet und bin über die 4 Inseln gekommen und dann kommt ein Weg der Wegbricht und ein Monster erscheint und die Jungfrau ist nicht mehr zu sehen. Ich hoffe du hilfst mir nochmal.
Mochmal vielen vielen dank für deine Beschreibung.
Adi

Antwort #7, 25. April 2009 um 16:35 von adrian16

Danke für die Hilfe.Habe den Boss geschafft.Hoffe das ich den Rest auch noch hinkriege.Hab aber schon einen kleinen Hänger auf der Insel.Na mal sehen.Werde erst mal die ersten Seiten lesen vieleicht ist da schon ein Tip.

Antwort #8, 28. April 2009 um 11:47 von Andy36

Hallo,

hab da doch noch mal eine Frage.Wie kann man die Sachen benutzen die man einsammelt oder kann man sie überhaupt benutzen?Die Sterne,Bombe oder das was so aussieht wie ein Bonbon?Gruß und danke im vorraus.

Antwort #9, 29. April 2009 um 12:52 von Andy36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)