Immernoch sarsgorilla (Viva Pinata)

habe stufe 112 und alle bedürnisse für den gorilla.Habe über 3.000.000 schokomünzen aber er kommt nicht.Brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:35 von xyvix

1 Antwort

hast du ein für immer baby bonboon ? wenn ja hab ich deine
frage beantwortet! auch wenn es so aussieht als währe es ein Baby hat es schon lengst ein Erwachsenes Pinata.
So geht es richtig:
Sarsgorilla einfach bekommen

Es ist ja immer schwer, das mit dem Baby Bonboon zu timen. Am besten ihr holt euch ein Cluckles und bringt die Bonboons gegen 3 Uhr zum Techtelmechtel machen. Wenn der Gorilla dann auftaucht , lasst ihr das Ei einfach vom Cluckles ausbrüten. Wenn ihr das Huhn nicht mehr braucht, lasst es zwei Kakteensamen essen und ihr habt einen Strauß. Tinkert vorher aber noch 4 Kokusnüsse und 4 Erdnüsse. So hat es bei mir gleich beim ersten Mal geklappt.

Autor: lukabo
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:39 von hallo-hallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)