Mod oder nicht (GTA San Andreas)

Hi...





Also ich wollt eig. schon lange ma Fragen habs aber immer aufgeschoben.Also ist Leatherface eig. ein Mod oder nicht weil es gibt ja die Häuser wo er Wohnen soll da ist Blut auf dem Boden. THX für alle Antworten

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:41 von FinalFantasyFriend

3 Antworten

Das ist ein Mod.Das Blut in den Häusern ist eigentlich nur ein Easteregg.

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:11 von Grove_Street_Families

alsoden gibts nur aufm mount chillard in diesem holzhaus wenn nacht und sturm bist geh rein und beim rein gehen siest du durch ein fenster einen schatten reingucken das is der einzigste leatherface wenn du rausrennst und nach gugst isser schon weg .und das mit wo er wohnen soll is da weil sa gibts ja auch für pc und das sind die stellen wo man sich den rein moden kann(n freund von mir hat auf pc n leatherface reingemacht is richtig geil!)ich empfel dir den film texas chainsaw massacre da gehts um n leatherface das is auch ne wahre geschichte!

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

Leatherface is´n Mod, und Fragt bitte bei den PC-Fragen!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 00:19 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)