GTA IV Stockt seit heute ..vorher nicht ! (GTA 4)

Hey Leute !
Also ich habe das problem das seit heute gta 4 stockt ... habs c.a 1 monat und die ersten 3wochen lief es auch super.. nur dann aufeinmal hats angefangen zu spinn also zu stocken !
Graka treiber sind auf neusten stand !
habe windwos live auch aktualisiert aber ich weiß nich woran es liegt wer ne ahnung?
habe alles schon auf niedrig gestellt und trotzdem is es am stocken obwohl da steht 271in grün - 304

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:56 von DieSims3

6 Antworten

ich hab zwar gta nicht, hab aber gehört dass es am patch liegen kann, also ohne patch flüssig und mit patch ruckler: http://www.blogspan.net/2483-patch-fur-gta-iv-p...

ich zitiere einen Bericht: "Bei mir ist durch den Patch nur alles schlimer geworden. zuerst konnte ich es zum Teil ganz gut Zocken, waren zwar imm paar miese Crashes drin, wobei der ganze PC abstürtzte, aber was jetz los ist versteh ich gar nich mehr. Ich hab ne Readon 4870 und un mit dem neuen Patch löäuft das Spiel keine 2 min mehr . Ständig süzt es ab. Das Bild friert ein un verschiebt sich komisch Oo
Ich dachte ein Patch sollte Problem beheben un nich welche schaffen?
ICH WILL ENTLICH DAS SPIEL SPIELEN dafür hab ichs ja gekauft und nich das ich 2 min zocken kann dann PC neustarten mus un wieder 2 min wenn überhaupt mit schlechter Performance spielen kann. Hoffe das ändert sich bald!"

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:13 von supermana

okaay also das lätzte was ich aktualisier thabe war windos live weil ich sonst nur offline zokken hätte könn ... seit dem stockt es auch komischer weiße also muss es an dem patch update liegen oder was das sein soll !
also wie bekomme ich den denn wieder weg?

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:37 von DieSims3

einer hat hier:
http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=15...
ähnliches problem, er hat es so gelöst:

GTA4 deinstalliert und wieder neu draufgemacht. Jetzt hat er bei Windows-Live Update einfach auf "abbrechen" geklickt. Allerdings kommt bei jedem Start immer wieder die Meldung, dass eine Aktualisierung nötig wäre. Auf keinen Fall auf "ja" klicken.

Die Frage ist jetzt ob er online spielen kann.

Antwort #3, 22. April 2009 um 16:48 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so hab das gemacht ... und windows live nicht aktualisiert !
trotzdem stockt es noch ich weiß nich merh was ich machen soll noch jemand ne idee?

Antwort #4, 22. April 2009 um 19:10 von DieSims3

noch ein tip gefunden:

Erstelle in C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV bzw. im GTA4 Installationsordner eine commandline.txt Datei. Dort schreibst du das:

-noprecache

das noprecache verhindert das viele Ressourcen vorgeladen werden

hilft es?

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:04 von supermana

Danke supermana das du mir helfen willst aber auch das hat leide rnix gebracht ... ich versteh das nich das spiel lief optimal !

Antwort #6, 22. April 2009 um 22:28 von DieSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)