kettensägen (Resident Evil 4)

ich bin noch ein anfänger und hab kapitel 1-2 abgeschlossen und bin in diesem haus rausgegangen da kamm dann der kettensägen mann wie besiegt man denn?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:58 von nemo63

9 Antworten

Hallo ich bin ein profi der den kettensägenmann auf normal nur mit dem messer killt(auf youtube zu sehen).

Ich gehe davon aus das du auf leicht zockst:

Wirf am anfang eine brad oder eine handgranate zu dem kettensägenmann so da seine 2 "freunde" sterben der wenigstens schaden nehmen.

Wen du mutig bist und gut zielen kanst:

Schiss mit der pistol ca 3 mal in den kopf vom kettensägen man dan taunmelt er jetzt renst hin und machst das komando "treten"
jetzt liegt er und du schlitzt dem mit dem messer auf dem ein.
Das machst so oft bis er tot ist.

Wen angst vor dem hast:

Warte bis er nahe kommt und schiss mit dem geweh auf den kettensägen man und er liegt schon jetzt schlitzt mit dem messer auf dem ein.
Das machst so lange bis er tot ist.

Hoffe das es dir geholfen hat.

Antwort #1, 22. April 2009 um 16:41 von zelda1000

das "ich bin ein profi"ist voll unnötig.du bist vielleicht gut aber profis schreiben nicht "ich bin ein profi" das ist eher was für noobs!

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:19 von Super-Smasher

Ich bin aber ein Profi bei RE4.

Er schreibt "Ich bin ein Anfänger".

Ich schreibe "Ich bin ein Profi".

Ich könnte auch unter jeden meiner beiträge schreiben "Ich bin ein RE4 Profi!".

Also das von dir war jetzt Spam ich bitte dich so was in zukunft zu unterlassen.

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:39 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Also das mit dem Profi ist wirklich zum Kotzen, das müssen nur Leute schreiben die was zu kompensieren haben.

Ich hab das Spiel min 20x durchgespielt, ich kenne jeden noch so geheimen Winkel, jedes Rätsel, ich weiß wann welcher Ganados auftaucht, ich erwarte jeden Reaktionstest und finde alle Schätze ohne zu suchen oder die Karte zu benutzen.
Ich könnte mich Profi nennen und tu es nicht; du kannst das ganze Forum durchsuchen,...NICHTS!

Auf solche Beiträge können wir hier gerne verzichten, dass hier ist für Spieler gedacht die im Spiel nicht weiterkommen und professionelle Hilfe brauchen und keine bescheidenen Antworten bei denen man min eine viertel Stunde braucht, bis man sie verstanden hat, weil man erst ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen muss und Kennst du das Satzzeichen "Komma"?
Es sieht in etwa so aus ","; man benutzt es um Sätze so zu trennen das sie Sinn ergeben, aber so was lernt man nicht beim Zocken nicht.

Also tu uns einen Gefallen und lass diese Gluckscheißrieschen Antworten und achte ein bisschen auf deinen Rechtschreibung (dafür gibt es Rechtschreibprogramme) und Grammatik

Antwort #4, 22. April 2009 um 22:34 von Kuina

Hallo Kuina,

der Zweiteabsatz von deinem Beitrag,trifft auch auf mich zu.
Natürlich kan ich auch bessere Beitrae schreiben,auch Beitrage wie ich nicht erwähne das ich ein Profi bin.

Ja,ich weiß was Komma sind,das sind die Kleichenstriche die in etwa so "," aussehen.
Auf so etwas brauchst du mich nicht hinweisen,so doof bin ich nicht,also keine Sorge.
Ich kan dir gerne den Gefallen tun,das ich "bessere" und "schönere" Beiträge schreibe.

Antwort #5, 23. April 2009 um 09:29 von zelda1000

Danke und streitet euch nicht!

Antwort #6, 23. April 2009 um 13:32 von nemo63

Tun wir nicht,das ist einfach nur rechtschreib kretik,zumindest für mich^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 15:25 von zelda1000

Es tut mir leid wenn es etwas hart klang, aber mich nerven beiträge die nichts birungen oder man nur schwer lesen kann.

PS: es heißt Kritik *g*

Antwort #8, 25. April 2009 um 12:08 von Kuina

Ok,werd ich mir merken:P

Antwort #9, 25. April 2009 um 13:20 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)