online kampf (World in Conflict)

kann mir jemand tipps für den online kampf geben hab da nie ne chance. ganz am anfang (lange her) gab es 2gegen2 noch da war man alle 4 einheiten typen gleichzeitig da hatte ich es viel einfacher mit gemischte einheiten (panzer mit flag)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:08 von Marcelmeier

4 Antworten

hi ich habe das spiel auch aber die complete edition da bin ich auf cheats.de gegangen und wicsa gegangen(das ist die abkürzung) da gabs ein trailer den habe ich und der klappt auch bei wic dann habe ich im online mudos gespielt aber an anfang war es schwer aber ich habe nicht aufgegeben da habe ich mich b clans angesprochen da hat mich en clan angenomen un schon bin ich immer höher gekommen

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:28 von steven18

ich bin auch in ein clan. wenn ich mit den clan spiel ist es noch schwerer da es ein clan ist für die die nicht so hoch sind und dann spiele halt welche mit die höher sind (nicht aus unseren clan). mein größter problem ist feindliche schwere hubschrauber ich fordere dann zwar immer flag an aber entweder hören die garnet oder die sind erst da wenn es zu spät ist und mit luft-luft unterstützung ist es ähnlich bis das kommt sind meine panzer kaput und die feindlichen hubschrauber weg auch wenn ich ihre sicht kurz mit rauchvorhang verhindere

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:25 von Marcelmeier

dann sage ich dir ein geheimnis: aber das darfst du niemanden sagen du muss ein sever selbst erstellen dann melden sich da niemand an und du spielst das level mehr mals durch und bekommst so 308 punkte

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:55 von steven18

1. alleine ist ja langweilig
2. kann ich dann gegen andere trotzdem dann noch net meine panzer mit flak absichern

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:05 von Marcelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)