Welche attacken? (Pokemon Perl)

Hey Hab mir en team zusammen gestellt weiß aber außer bei lucario und Chellterrar keine attacken :( also brauch attacken für : Bronzong,Driftzepelin,Snibunna und Bollterrus bitte helft mir

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:08 von SuNFiiXx

8 Antworten

Ich würde empfelen:

Drifzepeli:Unheilböen, Spuckball, Silberhauch, Psychokinese
Snibunna:Metallklaue, Finsteraura, Spuckball, Trugschlag
Bollterus:Eisenschädel, Feuersturm, Eisenschweif, Donnerblitz
Bronzong:Gyroball, Erdbeben, Hypnose, Traumfresser

Ich hab hir Atacken von möglichst vielen verschiedenen Typen aufgelistet,die Meisten sind TM`s

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:19 von Philipp18

ich ersetz trugschlag durch agilität bei snibunna und dann passts mir , danke^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:22 von SuNFiiXx

snibunna ist doch so schon schnell genug

Antwort #3, 22. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Für chelterra mach da Hyperstrahl Megasauger Erdbeben und Panzerschutz würd ich machen oder sag mal was kann dein chelterra alles?

Antwort #4, 22. April 2009 um 19:03 von gallantmonx

sagte doch das ich für chellterra und Lucario schon habe außerdem is panzerschutz für en lv 96 chellterra mist und hyperstrahl verschwendet mir zuviel zeit Es kann : Gigasauger,Synthese,Erdbeben und Egelsamen und bin damit durchaus zufriedn

Antwort #5, 22. April 2009 um 19:51 von SuNFiiXx

chill doch

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:23 von gallantmonx

tu ich doch hab lediglich deinen eintrag kommentiert xD

Antwort #7, 23. April 2009 um 13:42 von SuNFiiXx

Mit ner Herzschuppe könntest du deinem Chelterrar Holzhammer beibringen,wenn du willst...

Antwort #8, 23. April 2009 um 14:09 von Philipp18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)