Sohn der Sonne (Chrono Trigger)

Also ich bin jetz schon ziemlich weit hab auch magus und so, ich bin in der zukunft und muss im sonnentempel erstmal den sohn der sonne besiegen aber ich kann ihn mit nichts schaden hab schon jede magie und alles probiert wie krieg ich den tot echt belastent dieser typ.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:12 von xDarkDragonx

2 Antworten

er hat feuerbälle rund um sich.

eines davon ist sein schwachpunkt.
Ganz normaler Angriff, wenn du den Richtigen triffst, machst du ihn schaden.

Aber achtung, er mischt seine bälle manchmal durch, dann musst du ihn wieder finden.

13 Angriff brauchst du, um ihn zu besiegen.

tipps:
1. Nach Prehistory reisen und die rubin Armor von den Typen der mit dir Horn usw tauscht, holen.
Der ist stark gegen feuerzauber.

2. Magus so lange trainieren, bis er Black Hole kann. mit Black Hole saugst du dann eins bis zwei seiner Feuerbälle, und es ist dann einfacher den richtigen zu finden.

Antwort #1, 23. April 2009 um 10:01 von dathree

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
hey danke ich hab garnicht mit einer antwort gerechnet XD.

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:48 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)
* gesponsorter Link