schneler löschen (Sims 2)

hey leute ich habe ein haus 6 stock gemacht und ich die fundamente raus machen weil die tür nicht reinget aber ich wiel )nur die fundamene raus und nicht alles bitte helfen ich habe für dieses haus 7 monate gebraucht und am ende habe ich die türen gemacht und ich wiel nicht alles ´von vorne anfangen bitte helfeen THX

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:20 von GameKiller97

4 Antworten

was willst du rausmachen? verstehe deine frage nicht...
wenn du objekte aufheben willst, die eigentlich in gebracuh sind gibt einfach:
move_objects on
ein. (weiss aber nicht ob dir das hilft)

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:54 von lea-sina

ich wiel meine Fundamente raustun ohne das alles andere raus geht

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:58 von GameKiller97

Beim Baumodus gibt es so ein Zeichen das wie ein Hammer aussieht (dafür musst du aber eine Erweiterung installiert haben) dann kannst du diesen "Hammer" anklicken und den Boden den du löschen willst. Aber eig. muss die Tür auch so reinpassen...

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:07 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst ein Fundament auswählen, als würdest du es bauen wollen und dann Strg gedrückt halten. Wenn du dann auf das Fundament klickst, sollte es gelöscht werden.

Antwort #4, 24. April 2009 um 21:37 von flatouter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)