wie geht es weiter? (Panfu)

also ich bin in die bücherei gegangen und dann hab ich auf ganz panfu gesucht und dann bin ich zum alten hafen gekommen!
der kaptain hat auch gesagt das ich mir diese karte in der bücherei anschauen soll!
ABER ICH KANN NICHTS ERKENNEN!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:24 von hallohallohallo

5 Antworten

dann geh mal zum augenartz XD nää scherz hast du auf das buch geklckt um dir die karte anzuschauen

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:25 von lulu300

ja! aba was dann? des is so dunkel! und was soll das bedeutenß ich hab keine ahnung!

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:48 von hallohallohallo

dort ist ein rotes kreuz und das rote kreuz ist genau beim alten hafen und dort musst ud hingehen dann sagt der mann du sollst im einen kaffe bringen dann gehst du in den kisof kaffee holen dnn musst du in der stadt zum geschenkeladen also zuerst wieder den kaffee bringen und dann in den laden dann die angelrute anklicken dann zum apitän und dann sagt er dir weiter!¨¨¨

aber du bist noch lange nciht am ende !

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:00 von mendy

des hab i do au alles scon gemacht!
wie geht es weioter wenn man den kaptain die angel gebracht hat und er sagt ich soll in die karte schauen?

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:46 von hallohallohallo

Ganz kurze Frage wegen dem Geldcheat... o.o

Es ist so...wenn ich jez angenommen als Wert '100000' rein schreib und dann was kaufen will, was echt viel Geld kostet, steht da 'Kauf fehlgeschlagen...Du hast leider nicht genug Geld.' Un das is blöd o.O
Dabei steht hier bei den Cheats&Spieletipps, dass das mit 'Cheat Engine' funktionieren soll...kann mir einer weiter helfen?

Antwort #5, 22. April 2009 um 20:47 von BliBlahBlubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)