wo ist dario ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

hehe die gleiche frage...sry...wo ist dario nun ? ich hab seine kraft oda so (das ding im spiegel).jetzt wo is er jetzt hin ? er sagte in der mitte des schlosses oder so... wo ? bitte wieder mit karte =)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:22 von Tammy100131

3 Antworten

in der mitte des schlosses, im garten des wahns, ist ein raum, in den du bisher nicht hinkonntest, weil du dafür das magische siegel brauchst, welches du links von dem raum findest, in dem der kampf mit aguni stattfand

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:16 von FinalAyon

Geh erst mal ohne Minas Talisman rein um Julius freizuschalten.
Dann legst du ihn an und gehst noch mal rein

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dario selbst siehst du nicht mehr, aber trotzdem musst du weiterkämpfen. Nimm das 5te Siegel (Das findest du hinter den Raum wo du einst Dario gegenübergestanden hast.) und gehe zum Garten des Wahns. Von dort aus kommst du in ein Raum mit einer Schnecke, wo das Tor dahinter immer verschlossen war, jetzt kannst du mit Hilfe des 5ten Siegels dort hinein. Und je nachdem welches Ende dir aus wünschenswert gilt, legst du den Talisman an oder nicht. Beim guten Ende musst du ihn anlegen, um mit Soma weiterzuspielen. Beim bösen Ende lässt du das einfach, aber du spielst auch nicht mehr mit Soma, da er jetzt zu den dunklen Herrscher wird, sondern mit Julius oder den anderen. Weiß es auch nicht so genau, habe dieses Ende noch nie gewählt. Wirst es ja sehen. Jedenfalls triffst du Celcia. (Beim guten Ende kommt auch wieder Dimitri zum vorschein. Er hatte alle deine Fähigkeiten kopiert, allerdings wird er zum Ende nicht damit klarkommen und du kämpfst dann gegen einen riesigen Dämon oder als was auch immer man das definieren kann.) < nur beim guten Ende.. Beim bösen Ende wirst du nämlich gegen Soma antreten müssen, ob du willst oder nicht.

Antwort #3, 24. April 2009 um 11:31 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)