Tech Anti-Gift X erlernen unmöglich weil über haupt niemand von allen Teams diese Ability hat oder kann man sie trotzdem erlernen? (FF X)

Hallo Leute. Ich habe ein Problem wegen einem Tech und ich glaube das es dafür keine Lösung gibt aber vielleicht schon.
Ihr wisst doch das man Techs erlernen kann beim Blitzball und ich möchte schon die ganze Zeit Anti-Gift X erlernen aber das Problem ist das kein Team und überhaupt kein Spieler von allen Teams diese Ability besitzt. Wie soll man das da überhaupt erlernen? Oder kommt diese Ability erst später bei einem Spieler vor? Solange überhaupt niemand diese Ability hat kann ich es nicht erlernen oder gibt es eine Möglichkeit? Oder erlernen die Spieler der anderen Teams diese Ability später? Bitte helft mir! ihr seid meine letzte Hoffnung!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:23 von FFXGamer

2 Antworten

ja man kann die von anderen lernen ich habs glaub ich von den luca

Antwort #1, 22. April 2009 um 16:51 von TyroN

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Brüderchen hat die

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:02 von Jojo1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)