Hab ne fette stadt aber nur minihochhäuser (Sim City 4 - Rush Hour)

Ich hab ne dicke stadt mit 450000 (Regionsweit sind es ca. 720000) einwohnern auf so eon mittelgroßes feld gebaut.
Allerdings habe ich nur kleine hochhäuser. Solche Hohen wolkenkratzer wie dieser Runde Turm mit der Pyramide auf dem Dach (siehe: auf dem Logo mit Wolkenkratzern) hatte ich schon gerne

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

15 Antworten

tut mir leid aber bei mir ist es genauso mein höchstes gebäude war so ein braunes mit oben zwei türmen also sry ich hab keine ahnung wie man so große wolkenkratzer kriegt

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:27 von CheaterD11

also bei mir bauen sie hammer hammerhochhäuser.
1.ihr müsst den landwert steiger in dem ihr paks und die industrie weit von den wohngebieten weg baut.
2.es gibt eine internetseite mit den namen ,,SIMCITY KURIER - INDEX " gibt das einfach bei google ein und ihr könnt auch das wtc,eifelturm und viele weitere add-ons UMSONST herunterlade.


Viel glück und viel spaß beim spielen

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:05 von Tiger-Ass

lol da hab ich mir schon eon paar gezogen z.B. Das World Trade Center

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

ich auch ^^

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:53 von Tiger-Ass

ist das auch legal?

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:23 von edelfrien

sicher warum nicht?

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:57 von gelöschter User

weils kostenlos ist - und was kostenlos ist, ist meistens auch illegal - nur meistens, nicht immer

Antwort #7, 08. August 2009 um 08:31 von edelfrien

ich hab mir auch was runtergeladen aber ich kapier nicht, wie ich das nun in sim city reinbekommen

Antwort #8, 08. August 2009 um 09:09 von edelfrien

da ist immer ne readme dabei, in der wird erklärt

Antwort #9, 08. August 2009 um 10:26 von gelöschter User

ah ok hab verstanden was habt iihr euch geholt?

Antwort #10, 08. August 2009 um 12:09 von edelfrien

NAM-mod und diverse gebäude sowie straßen stets

Antwort #11, 08. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

NAM-Mod, drei bahnhöfe, einschienengleise, fahrzeug-skins und noch viel mehr
übrigens machen wir gerade ausb deiner Frage einen Chat

Antwort #12, 09. August 2009 um 11:07 von edelfrien

Für mich war die Frage ja schon nach der 2 antwort Zuende,
was kan ichn dann dafür wenn hier noch welche was reinschreiben

Antwort #13, 09. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

ich habe mir das kohlekraftwerk, müllkraftwerk, wtc, usw. herunter geladen^^

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 14:11 von Tiger-Ass

wie kann ich da was downloaden?

Antwort #15, 28. November 2009 um 13:53 von Pondaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)