ne freage (Pokemon Ranger)

ich muss glaub ich in so ne basis von den power rick (oder wie die auch immer heißen) rein. aber dort ist so was rotes an des ich net vobei komme... kann mir irrgendwer helfen das ich dardurch komme?
ich kriege es nie hin :.(

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:36 von Sabina11

5 Antworten

welches rote? wo ist es das kapiere ich nicht

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:24 von Glurakgirl

das ist auf dem boden wenn es rot ist wärend ich drauf setehe werde ich gantz an den anfang gebracht.
erst ist es grau dan rot dann grau dann rot und so weiter .nebeneineander sind diese dinger mann muss immer drüber kommen ohne das es wären ich darauf stehe rot ist.

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:10 von Sabina11

achso
guck dir denn lauf an und finde einen weg die machen eine besondere bewegeung ok

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:16 von Glurakgirl

danke ^^
ich hoffe es wird klappen...
ich werde wohl ein paar wochen brauchen

Antwort #4, 29. April 2009 um 15:53 von Sabina11

ich hab ein paar minuten gebraucht hihihi :)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 09:27 von Glurakgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)