hilfe (FF 7)

Ich bin grad in diesem "Gefängnis" unter dem Gold Saucer oder wie auch immer. xD
Und ich soll den Boss suchen...aber ich find den nich!
Kann mir bittejemand verraten wo der is und wie ich das dann mit dem Gewinnen von diesen Chocobo rennen mache?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:39 von DicloniusLucy

3 Antworten

Also erstmal musst du nach Süden in ein Haus auf der rechten Seite. Dort gibt es ein Gespräch mit Barret. Danach gehst du wieder zum Anfang zurück und durch das Tor oben links.
Hinter dem Graben gehst du nach rechts und landest beim Schrottplatz.
Der Rest geht automatisch.

Vor dem Rennen sammelst du im Warteraum "Ramuh" ein.
Das Rennen gewinnst du, mit der "manuellen" Steuerung.
Drücke ständig alle 4 Schultertasten und die Sprinttaste.
Dann kannst du kaum verlieren.

PS: Ich hatte gerade an dich gedacht und da schreibst du.^^

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:10 von sin-slayer

Nach dem Gespräch in den Haus gehst du zum LKW, redest mit dem Bos und Cloud wird nach oben geschickt .Nun (HP/MP aufladen)gehst du in die Wüste und läufst nach rechts, den Erdspalt entlang und gelangst auf einen Schrottplatz. Rüste jetzt nur Barret mit allem, was du zu bieten hast, auf und betritst den nächsten Raum.

---BOSS---

Name: Dyne

HP: 1200

Schwäche: keine

Schwierigkeitsgrad: 3/20

Anmerkungen:

Dyne ist schnell und kann manchmal 2 mal angreifen.

Strategie:

Wieder mal wird der Feind zuerst vergiftet, damit Dyne jede Runde 5-7% der gesamten HP verliert. Ihre Angriffe sind ziemlich stark, so dass Barret (falls er ein Limit auf Ebene 1 oder 2 hat) jede 2. oder 3. Runde limitiert wird. Ich habe mit Barret nur zwangsweise spielen müssen (Shin-Ra-HQ etc.) und er hatte hier bloß seinen MP-Vernichter und Machtschlag. Der Machtschlag zieht schon um die 400 HP ab, also kann man ziemlich schnell siegen. Während Barrets Limitleiste NICHT voll ist, soll er sich heilen oder Granaten werfen, und wenn die Leiste gefüllt ist, haut er Dyne mit einem Limit eine rein.

Bevor das Chocobo-Rennen startet, schnapp dir die Ramuth-Aufrufsubstanz.
Im Rennen, wie schon oben erwähnt: manueler Modus, Boost und die Schultertasten gedrückt halten (damit sich der Boost länger hält, und wenn du "läufst", sich wieder auflädt.

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

Vielen vielen Dank an euch beide :)

@sini...ja da siehste ma...Gedankenübertragung xD
Vielleicht hast du in deinem Unterbewusstsein gespürt das ich mal wieder irgendwo stecken geblieben bin xD

Mal schaun ob ich das so schön hinkriege ;)

Antwort #3, 24. April 2009 um 12:50 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)