Hallo kann mir jamand sage ob es tricks gibt wenn man online spielt (CoD 4 - Modern Warfare)

es ist mir (gruppe)passiert das in suchen un zerstoeren ohne map die gegner genau wussten wo wir waren. Wir denken das s vieleicht tricks gibt im online modus. Kann mir jemand antworten?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:11 von COD4ITALY

7 Antworten

Nein gibt es nicht nur gute Spieler wissen ungefähr wo du sein könntest.

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:29 von saha1982

Hey!

Saha hat Recht..wenn du jede Map son paar Mal gespielt heisst kannst du fast haargenau sagen wo deine Gegner sind (z.B. typische Sniper Spots, Spawn Point, da wo alle am Anfang immer hinrennen).
Tricks gibt es sicher...aber nicht in solcher Art wie du dir vorstellst dass man in Hardcore Modes iwie ne Map herkriegt.

MfG

Antwort #2, 22. April 2009 um 22:55 von Eumaios_Giorgi

Oh sorry ich meinte natuerlich wenn du jede Map ein paar Mal gespielt "hast" und nicht "heisst"^^

Antwort #3, 22. April 2009 um 22:56 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke jungs ich werde das meiner gruppe weiter geben ist sehr komisch weil meine freunde unter den ersten 400 der weltragliste von cod4 sind. gruesse
aus italien

Antwort #4, 23. April 2009 um 12:55 von COD4ITALY

Kein Problem =) Aber wenn deine Freunde wirklich so gut sind wundert es mich dass ich, als Noobie Lv.47 (ohne Prestige) bei jeder Map weiss wo alle, oder jedenfalls die meisten sind 0_o

MfG

Antwort #5, 23. April 2009 um 16:08 von Eumaios_Giorgi

nein ich hab mich falsch ausgedrueckt wo man startet das wiessen ja alle aber mitten im spiel kamen die schon um die ecke und baller wie verueckt und das an alle und jedes mal. wie soll ich euch das erklaeren als haetten die eine mappe wo die sehen koennen wo genau die gegner sind. Das ist uns noch nie passiert und damuss es bestimmt in trick geben anders koennen wir uns das nicht erklaeren.

Antwort #6, 23. April 2009 um 17:15 von COD4ITALY

Schon mal daran gedacht, dass du zu hören bist?
Deine Schritte, das Nachladen...
alles Geräusche, die man hören kann und du fragst, woher die wissen, wo ihr seit.
Das mit den "Positionen wissen" ist natürlich genauso richtig.

Und wenn du bei S&Z ne Minute rumhockst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich "jagt".
Da müssen nur 1-2 gute Rusher sein und die Runde ist schneller vorbei, als du ein M40 leerschiessen kannst.

Antwort #7, 24. April 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)