sklavenschlüssel (Morrowind)

auf den plantagen gibt es ja immer viele sklaven. ( z.b. ules-plantage) diese würde ich gerne freilassen. kann mit vlt jemand sagen, wo ich die schüssel finden kann? oder wo ich am ehesten suchen sollte?
ich bin für jeden tipp dankbar

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:12 von mystic-chap

14 Antworten

Such mal den Aufseher oder Wachen. Vll haben die den.

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:31 von Oraska

Hmm... Da gibt es das Problem, das meistens für solche Plantagen keine Sklavenschlüssel existieren. Ich habe selber mal nach sowas gesucht und auch gegoogelt, aber auf den Plantagen wirst du mit dem Befreien wenig Glück haben ;)

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:06 von spieler08

okay, ich danke euch beiden... auf euch ist immer verlass!
vlt gibts ja doch noch hoffnung. habe aber alle ausgeraubt, hat keiner was. und wenn ich den sklaven die fesseln klaue? ;)
auf der dren plantage ist ja ein argonier, den ich zu dem rothwardon in der nähe bringen soll. wenn ich den mitnehme, greifen mich alle an. ist es schlimm, wenn ich da alle abmetzel? das verbrechen wird nicht den wachen gemeldet. gehöre aber haus hlaalu an.
und zweitens: kriege ich nicht irgendwann den auftrag, dren zu ermorden? war da nicht sowas? erinnere mich leider nicht mehr...ihr?

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:35 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Wenn er nicht einsichtig wird, soll man ihn exekutieren, dass ist richtig^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:41 von spieler08

und die frage mit den anderen leuten?
weißt du dazu auch etwas?
von wem bekomme ich denn den auftrag den platt zu machen?
und wieso werde ich von allen angegriffen, wenn ich die tür unten aufmache?

Antwort #5, 23. April 2009 um 20:46 von mystic-chap

Welche Tür unten? Die im Haus? Mit den beiden Dunkelelfen? Das sind zwei pöse pöse Mörder, die du ermorden kannst. So kannst du auch Orvas hübsch erpressen ;)
Die Leute umzubringen ist nicht schlimm. Die sind nur dafür da, dass die Sklaven nicht abhauen :)
Nur aufpassen, dass du nicht zuerst raufhaust, sonst darfst du zahlen

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:53 von Oraska

1. Ich muss zugeben, dass ich seltener und weniger Sklaven befreit habe, aber da ich seit langem lieber einen Telvanni spiele, wäre es etwas unlogisch, meinen "Freunden" die gute Laune zu stehlen...

Nein, Spaß beiseite.

2. Du bekommst den Aufragt von Vedam Dren, seinem Bruder ihn zur Vernunft zu bringen und notfalls auch umzubringen.

3. ...,weil dort illegale Handlungen abgespielt werden, die von den Besitzern der Plantage geheim gehalten werden. Es sind Mitglieder der Camonna Tong, die dort verbotene Sachen machen^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 20:55 von spieler08

ich danke dir!

Antwort #8, 23. April 2009 um 20:55 von mystic-chap

wie hab ich denn mal ohne euch beide auskommen können? ich meine, ich habs mal vor 3 jahren "durchgespielt", also alles gemacht, was ich kriegen konnte, ohne das i-net zu nutzen und alles fein selber rausbekommen... aber so macht es doch mehr spaß, auf euch ist verlass :P
also danke noch mal an spieler 08 und oraska

Antwort #9, 24. April 2009 um 17:07 von mystic-chap

Wir helfen dir gerne :)

Antwort #10, 24. April 2009 um 18:27 von Oraska

Exaxt ausgedrückt ;)

Antwort #11, 24. April 2009 um 18:40 von spieler08

ich hab da auch mal noch ne Frage: Bringt das befreien der Sklaven mir Persönlich eigendlich irgendwas?

Antwort #12, 25. April 2009 um 21:44 von Sephiroth40

Nein. Aber du bekommst so ein besseres Gefühl :D

Antwort #13, 25. April 2009 um 21:47 von spieler08

aha O.o
Übrigens ich glaube den Sklavenschlüssel für die Drenplantage hatten entweder Dren persönlich oder er lag aufm Tisch an der Treppe die zu ihn führt

Antwort #14, 25. April 2009 um 21:55 von Sephiroth40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)