Nach dem einloggen... (S4 League)

Hallo!
Also ich starte das spiel und logge mich ein, und dann muss man ja warten.Aber: Bei mir hats erstmal fünf minuten gedauert,dachte mir nix dabei.Hab kurz für ne viertelstunde Fernseher angemacht.Kuch wieder auf den Computer.Hallo? Da hat sich NIX verändert.Das kann doch nich so lange dauern,dass das Game über 20 Minuten Lädt! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:12 von Larxene97

4 Antworten

Hi, versuch mal deinen id namen grosszuschreiben oder die buchstaben immer gross,klein,gross,klein usw zu schreiben
mfg
PerfekteWelle

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

he man muss nich mal seinen username grossschreiben. Entweder is dein pc zu langsam oder hat ein Torianer.
Steht nich nach 10min wenns noch nich verbunden ist: ``Zeitüberschreitung die Verbindung wurde abgebrochen.``
Wen das steht is deine Verbindung lahm. Oder du probierst es später mal.

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:29 von Roxas1996

an der verbindung kanns net liegen denn ich spiel Spiele die halt höhere leistung oder so was haben und die laufen einwand frei. Naja ich versuch mal das spiel zu Deinsstalieren und dann wieder instalieren^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:25 von Larxene97

Ok ich wünsch dir viel Glück dabei.^^

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:04 von Roxas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)