Todeslabyrinth (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich bins schon wieder, bitte gebt mir noch mal eine Hilfe.
Das mit der Kanone hat jetzt endlich geklappt- Danke noch mal dafür.

Jetzt hänge ich aber in der nächsten Ebene fest.
Ich muss die Steine in das Lila Quadrat werfen damit 2 Flammen angehen.
Aber was soll dann die Treppe runter passieren? Da ist eine Lila Wand und davor ein Stück das sieht aus wie geflochtene Sticke ich komme da nicht drüber was muss ich da tun um weiter zu kommen. Auch an anderen Stellen bin ich in eine Sackgasse geraten.

Ich hoffe ihr könnt einordnen wo ich bin.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 16:09 von macss

2 Antworten

Wie hast duj das Problem mit der Kanone gelöst. Stehe immer noch vor diesem Problem. Kannst du mir helfen. Danke

Antwort #1, 03. März 2008 um 04:43 von gameomania

Du musst mit der Kanone auf den grossen anders gefärbten Boden rutschen. Wenn auf der Kanone der rote Punkt grün wird, dann klettere in die Kanone mit einem einfachen tippen drauf.

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:31 von Cheatsearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)