Der BOSS (MGS Portable Ops)

Wie schaltet man den Boss frei?(Nicht Snake, sondern den alten Boss?)Ich hab auf youtube einen Film gesehen, in welchem jemand mit ihr gespielt hat.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:50 von Ironman

7 Antworten

meinst du ocelot?

Antwort #1, 29. April 2009 um 14:26 von __DeNis_

nein, den boss. die frau, die snake ausgebildet hat

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:57 von Ironman

ah er meint teliko sie ist ein spetzial character

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:24 von -Adrenalin

ach so weiß nicht mer genau wi aber ich würde möglichst viel spione im gäste haus platzieren dort wird si sein

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:06 von __DeNis_

Teliko schaltet amn frei indem man ein metal gear acid spielstand auf seiner psp hat und das spiel durchspielt

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:13 von Tymian

was habt ihr fürn problem? teliko ist ein erfundener charakter

THE BOSS hat snake ausgebildet sie ist in mgs3 zur sowjetunion übegelaufen um sich das erbe der philosophen von volgin zu holen!Das ist echt ne beleidigung für einen echten mgs-fan zu sagen dass es diese teliko ist...

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 15:42 von Snake33

Kann man wohl nur durch Hacken des Spiels erlangen.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 17:12 von Nitram1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link