Haus abbezahlen (AC Wild World)

Wie kann man am schnellsten das Haus abbezahlen?
Ich bin bei der Stufe wo man 120,000 Sternis bezahlen muss. Seit ca. 3 Wochen versuch ich diese Rate abzubezahlen und brauch immer noch etwas über 45,000 Sternis. Gibs irgendeine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen?

(Ich sammel immer Muscheln, Obst und doppelte Fosilien und verkaufe sie --> anscheinend reicht das nicht!)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:09 von capo002

5 Antworten

den zinsentrick (du legst einen bestimmten betrag auf deinem konto ab und spulst die zeit vor und dann kriegst du zinsen. aber da kannste nachher ne halbe stunde unkraut rupfen, es lohnt sich natürlich trotzdem ^^. ich weiss den betrag den man lagern muss aber leider nicht mehr, steht aber sicher bei tipps&tricks ^^)

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:12 von lea-sina

ca. 100.000 Sternis ^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:06 von enidan96

Nein, pflanze ganz viele andere Früchte als deine Stadtfrucht! Die bekommst du, wenn du deine Stadtfrucht allen Einewohner schickst, per Post. Oder Ds zu Ds, Wi-Fi.
Dann spule 3-6 Tage vor und sie da du hast eine andere Frucht als die Stadtfrucht. Eine andere Frucht kannst du bei Nook für 500St. verkaufen!

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
rüben...


PS:rüben vergammeln nicht wenn man sie auf dem tisch liegt^^

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:30 von skalopa

wenn du 10.000 sternis aufs konto zahlst und das am 31.12.2000.
dann musst du die zeit vorspuelen auf den 31.12.2099,dann griegst du auf dein konto 99.999 sternis zinsen.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 19:39 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)