Weiterer Nachfolger? (Fear 2)

Hat jemand eine Ahnung ob da noch ein Nachfolger kommen könnte nach F.E.A.R 2 ?

Ich würde nämlich gern wissen wie es jetzt mit Alma weitergeht (Alma-Fan^^)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:18 von KeyswortMaster

3 Antworten

aber bestimmt :D das wars noch nich mit der F.E.A.R serie , da kommt bestimmt noch was

Antwort #1, 23. April 2009 um 23:09 von Josh-Master

Keine Ahnung warum aber irg. möchte ich Alma nicht auslöschen. Lieber würd ich ihr helfen. ^^

Das Mädel hat es schließlich schon schwer genug gehabt.

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:33 von KeyswortMaster

jepp, sie hat auch mein volles Mitgefühl, allerdings muss ich zur Verteidigung der Soldaten sagen, das die für ihr Schicksal nix können und es somit nicht verdient haben.

Ich kann ALma nur meine Einstellung anbieten:

Wenn ich voll Aggresiv bin und jeden den ich sehe ins Gesicht schlagen könnte, bin ich trotzdem zumindest neutral, den wenn derjenige nix dafür kann, hat er meine passives Verhalten auch nicht verdient.

Da ich aber denke das Alma das nicht so sieht, hab ich kein Problem damit, das ich ihr wenn sein muss die Lebenslichter ausknipse.

PS: Da muss unbedingt noch ein Teil raus kommen, das Ende lässt zuviele Fragen offen, zudem waren die Gegner in Teil 2, dumm wie ein nasses Stück Toastbrot, das müssen die einfach bei nen neuen Teil ausbügeln^^

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 01:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)