ich hab eine Frage... wie ist das mit den dem anderen Sim ? ( ich weiß eine dumme Frage) (Sims 2)

Also haii Leute ...
ich hab eine Frage ... wie ist das wenn man sich eine Familie erstellt von z.B. 3 Personen. Und man spielt aber immer nur mit einer Person. Aber bei mir ist das immer so das wenn ich einen aus den Augen lasse verbrennt der sich oder verhungert ( obwohl ich im Menü --> Freier Wille eingestellt habe. )
kann man das irgentwie ändern ?
( ich weiß eigentlich eine schei* Frage ... )

Also ich bitte um Antwort :)
Ciao -Maya-

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:32 von --Maya--

1 Antwort

bei freier wille kümmern sie sich automatisch um sich selber ausser du solltest dich halt manchmal drum kümmern wenn es in die arbeit gehen soll da die meistens oft schwänzen dass sie sich verbrennen kann daran liegen dass sie noch nicht genug fähigkeiten punkte haben dann verbrennen die sich öfters mal am herd oder sind zu blöd für die basteleien oder so :D

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:25 von A_and_R_Sistas_for_life

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)