Ich habe nen Poblem*HILFE* (Die Sims 2 - Haustiere)

Ja ich habe mir nur ein einzigen gemacht und das ist auch toll aber jetzt brauche ich ne freundein ich habe mir jetzt eine gemacht die auch aleine ist und warte wann die zu besuch ist aber wenn dies passiert was muß ich tun um sie bei mir einziehen zulassen und zuheiraten?ICH BRAUCHE DRINGENT HILFE,BITTE!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:55 von zurios

2 Antworten

Du hättest nicht noch einen Sim machen müssen,du hättest nur auf den Stadtplatz gehen müssen.
Dort kannst du mit Sims reden.Such dir einfach eine aus und rede mit ihr so viel du kannst.Mach ihr kompliemente und so bis ihr beide auf 100 seit.Denk dran das ihr euch lieben müsst sonst könnt ihr nicht Heiraten.
Wenn ihr euch sehr gut versteht dann kannst du Sie eigentlich fragen ob Sie bei dir Einzieht und ob Sie dich Heiraten will.
Versuch es einfach mal.

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:25 von Shiva83

Ja vielen dank ich werde es versuchen ^_^

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:34 von zurios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)