Bester Mod? (Oblivion)

Hey Leute,
ich würde gerne eine Frage stellen! Also:
Welche Mod für Oblivion (ohne SI oder KOTN) findet ihr an besten? Egal ob Rüstungen oder Häuser! Ich würde gerne ein paar ausprobieren! Schickt mir bitte auch den Link für den Mod. Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:04 von Rhobar3

8 Antworten

Meiner Meinung nach sind die zwei besten :

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Da gibt es nämlich auch einen Raum in dem man ein Skelett(oder auch mehrere) sehr lange beschwören und mit beliebigen Mitteln besiegen kann.--WICHTIG: Les dir umbedingt die Readme durch, sonst findest du es nie !

Und das andere :

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Des macht einfach Spaß, aber nicht wundern: Wenn du's richtig installierst, dann beginnt der Quest erst nach einer Woche.Und du musst Kvatch natürlich schon im Hauptquest befreit haben !

Hoffe dir gefällt's auch, meld dich dann.

pls, Chr

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:56 von gelöschter User

ich empfele deadly reflex mod


dann sind kämpfe 150% realistischer und man kann leute zerstümmeln

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:16 von derkillervomdienst110

Der Link fehlt !

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das originale deadly reflex (das was ich hab) gibts nicht mehr, aber ich hab was ähnliches gefunden,was nur den realismus erhöht


http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #4, 22. April 2009 um 21:04 von derkillervomdienst110

ahh, den kenn ich, hab ihn auch xD

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich benutze beide,also rund 300% schadenserhöhung...das ziemlich...herausfordernd



und deadly reflex existiert nicht mehr weil das spiel 12+ ist und deshalb die mod probleme mit dem jugendschutz bekommen hat

Antwort #6, 22. April 2009 um 22:11 von derkillervomdienst110

Das ist Quatsch^^ Es gibt von Deadly Reflex schon Version 5. Einfach mal auf TESNexus.com suchen, ich poste den Link jetzt nicht, weil die Mod wirklich jugendgefährdend ist.

Antwort #7, 22. April 2009 um 22:14 von The-Great-Pane

auf englischen seiten bekommt man ja immer alles ^^



ich bemühe mich immer nur deutsche links anzugeben.


ps:deadly reflex hat bewirkt das oblivion eine pegi 16+ und in den usa ein rated m bekommen hat

Antwort #8, 23. April 2009 um 07:26 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)