fehlende items (Castlevania - Portrait of Ruin)

Waffen: mir fehlt die Waffe zwischen Kanonenschlag und Kaiserknöchel


Rüstung: fehlt mir die Rüstung zwischen Sprenpanzer und Schwere Rüstung
sowie zwischen Stellas Medail. und Verlobungsring

Items: fehlt mir das neben der Sachertorte
fehlt mir das neben Millefeuille
sowie die ersten beiden Sachen nach dem Plattenspieler

hab bis auf die letzten endgegner alles durch und bin auch schon alle räume mit dem auge des ruins durch... bin langsam am verzweifeln.

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:05 von cast

4 Antworten

Waffe: Illusionsfaust
Rüstung: Späherrüstung
Astralring
Item:NY-Käsekuchen
Tarte au Poire
(Für diese beiden Sachen gehe mit zwei Goldringen zu derKuchentheke in der Nebelstadt)
Platte 1 und 2(logischerweise)

Bei den Sachen zu denen ich nichts angegeben habe, mache die Bossrushs. Du kriegst diese vermutlich nach Spielende/ wiederhole Bossrush 1 so schnell wie möglich für Astralring.

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:38 von gelöschter User

danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
ich hoffe ich schaffe die bossrush's

Antwort #2, 23. April 2009 um 20:35 von cast

supi danke na einen kuchen hab ich bekommen aber wie komme ich an den zweiten ran? kannst du mir den trick verraten?

die anderen gegenstände bis auf die platten hab ich jetzt schon... nur wie komme ich an die platten ran? mit den bossrushs hats bislang nicht geklappt.

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:35 von cast

In jedem BossRush gibt es zwei Objekte, vielleicht hast du die Platten nicht bekommen, weil du dachtest, du hättest schon alles...

Bei den Kuchen brauchst du zwei Goldringe. Dmit erhälst du auch 1000er Geldbeutel.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)