Subraum Emissär... (Abenteuer) (Super Smash Bros Brawl)

Ich komme beim großen Labyrinth nicht weiter! Ich bwar schon echt überall aber ich habe erst 75%... Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben wo ich vielleicht nochmal gucken soll?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:05 von alicestar

6 Antworten

Die Punkte auf der Karte sind Tore wofon man alle braucht.Und wenn du denn pluss Konpf drücktst erscheint eine Landkarte des Labyrint.

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:12 von deafdeafbrain

die ganzen schädel die blinken sind gegner.

wenn du alle besiegt hast musst du in den raum mir der größen tür im hintergrund gehen. dann kanst du gegen tabuh kämpfen

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:32 von KingOfHyrule

Aber der Kampf ist find ich ziemlich schwer.

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es geht so wenn man es mit nem kollegen macht der auch n bisschen was drauf hat ist es net so schwer

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:35 von KingOfHyrule

Was? die blinkenden gesichter sind gegner? wenn ich dem lila pfeil folge und ich wieder im subraum bin da stehen ja statuen ich dachte die statuen wären die gegen die ich noch nicht gekämpft habe is das so oder sind das die die ich bekämpft habe?

Antwort #5, 29. April 2009 um 15:43 von joeycobra

die statuen sind die die noch übrig sind und die lila köpfe auf der karte sind die aufenthaltsorte der gegner

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:25 von KingOfHyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)