Es werde Licht! (Resident Evil 5)

wie bekommt man diese Trophäe am besten?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:11 von tschnoor

7 Antworten

Zwei oder mehren Gegnern in den Kopf schießen, hoffen dass darunter zweien der Parasit rauswächst und "Es werde Licht".

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

Am besten gehts in Kapitel 4.1 gleich am Anfang wenn diese Spinnen auf dich zukommen. Wirf eine Blendgranate und du hast die Trophy.

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:57 von Sully

ich hab garnicht gewusst das es auch mit spinnen funktuniert xdddd

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Doch mit den Spinnen ist es am einfachsten, die sterben von den Blendgranaten, nicht so wie die anderen Gegner.

Zu Zocker 24: Wer hat dir denn so ein Schwachsinn erzählt?

Antwort #4, 22. April 2009 um 22:24 von Bora-GTI

Wie cpt-macmillan habe auch ich nicht gewusst, dass das auch bei Spinnen funktioniert, deshalb hab ich das mit den Parasiten gemacht.

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

danke für die Antworten und ich habe es schon ausprobiert aber hat nich funktioniert. Müssen es nur 2 Spinnen sein oder können es auch mehrere sein? Und welche Blendgranaten die fürn granatwerfer oder die normalen?

Antwort #6, 24. April 2009 um 17:36 von tschnoor

Bei mir hat es sofort funktioniert und es waren auch mehr als 2 Spinnen. Ich habe die normalen Blendgranaten benutzt.

Antwort #7, 24. April 2009 um 21:35 von Sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)