es gibt ja im menü sowas da muss man ein schwert abmalen baber bei mir ist kein schwert und kann einer ein bild rein machen (Bleach - Blade of Fate)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:18 von lightplayer4

6 Antworten

du meinst ds passwort-menü?

da kannst du kein bild reinstellen die passwörter musst du selber malen^^

ich find's ja auch bescheuert weil ich passwort 2 und 3 net hinkriege o.O aber passwort 1 ist leicht gezeichnet^^

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:26 von Xiphon

Was bringt es diese Passwörter reinzumalen?
Kriegt man was spezielles?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:08 von RCA17

richtig ich habe zwar nur das schwert geschafft aber ich glaube man kriegt für jedes passwort ein bisschen geld und eine geisterkarte und hat man alle 3 gezeichnet bekommt man noch eine geisterkarte (spweit ich weiß^^)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 12:19 von Xiphon

Gibt es mehrere Passwörter? Ich kenne nur das mit Zangetsu, und kriege nicht mal das hin.

MfG
HollowLuigi

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:28 von HollowLuigi

jop es gibt 3 passwörter:

zumal ichigo's schwert, zangetsu, das mit am leichtesten zu malende passwort.

dann ein fünfeck, wie es bei pentagrammen verwendet wird.

zu guter letzt ein 8-eck, das am schwersten zu malende passwort (meiner meinung nach >_< )

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 01:10 von Xiphon

Danke, ich werd das gleich ausprobieren!

MfG
HollowLuigi

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 10:04 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)