Ist Nintendogs gut, und welche Version ist besser? (Nintendogs Labrador)

Hi,ich möchte mir Nintendogs gerne kaufen,aber ich weiß nicht ob es gut ist und wenn ja,welche Version?
Dankeschön! ^^

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:20 von Luigi44

14 Antworten

Es ist gut!Jede version.

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

ich find die dalmatiner nicht so gut bzw. die rassen davon

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:30 von hannah11111117

eig. is es egal welche du nimmst du bekommst am ende ja doch jeden hund

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:22 von stophel

das spiel ist super(ok auf jeden fall für mich)
aber ich finde alle gut ausser dalmatiner&friends(freunde).
weil da gibt es keine neuen hunde sondern solche hunde aus früheren versionen.und eben am ende hat man sowieso immer das gleiche ich persönlich habe labrador&friends.
mfg meerschweinchen99
p.s. hoffe konnte helfen

Antwort #4, 23. April 2009 um 12:39 von gelöschter User

Vielen dank!Ich hole mir dann Labrador&Friends ^^
Nur, eine frage hätt ich noch.
Bei Dalamatiner&Friends,sind da denn auch ältere Gegenstände und auch nicht so viele wie bei den anderen?
Bitte antwortet nochmal! ^^

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:51 von Luigi44

Also erst mal das spiel ist total cool und die dalmatiner sehen ögenwie komisch aus und nicht so süß wie bei den anderen und man hat auch eine zimlich hässliche inneneinrichtung.
Ich hab Labrador und ich finde es KLASSE!

Antwort #6, 23. April 2009 um 16:33 von kira97

Ok,danke! ^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 16:44 von Luigi44

Ich find es sind alle gleich cool!

Antwort #8, 23. April 2009 um 18:57 von lotte2000

ich auch!

Antwort #9, 25. April 2009 um 12:16 von Bonni00

ich auch,und auserdem zu dir meerschweinchen99:in jeder version hat man die gleichen hunde UND GLEICHE gegenstände bloß das ich in meiner version nur bowser karts finde,sonst ist alles gleich ich hab nämlich die version dalmatiner und sie ist gleich wie jede andere version bloß das man da an anfang andere hunde hat und mit den japanischen halsband ein shiba nu freischaltet

Antwort #10, 26. April 2009 um 17:02 von angie3

ich finde labrador und friends nich so gut weil da nich tolle hunde gibt mir gefallen nur zwergpinschewr welsh corgi und shiba ihnu

Antwort #11, 26. April 2009 um 18:44 von chellterratrainer

ich und meine schwester haben:
Labrador and Friends
Dalmatiner and Friends
Zwergdackel and Friends
und zwei Mal Chihuahua and Friends und ich find alle Spiele voll
cool

Antwort #12, 29. April 2009 um 11:14 von MajoR96

warum 2mal chihuahua and friends ?

Antwort #13, 29. April 2009 um 18:13 von lotte2000

ich glaub nicht das ihr so viele nintendogs habt und wenn es wäre irgendwie ganz schön blöde von euch denn jedes nintendogs ist gleich auser das man am anfang andere hunde hat und nen dalmatiner mit nen feuerwehrhelm freischaltet und andere wohnungen am anfang hat.und letztens kosten die auch viel ihr habt mindentens für jede version 40$ ausgegeben und insgesamt wären das 240§ also überlegt vorher. ps:meinte es nicht böse ich möchte bloß kein streit anfangen:)hoffe konnte helfen

Antwort #14, 30. April 2009 um 16:28 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)