2 fragen (Oblivion)

1)kann man ein leer stehendes haus abschließen.weil ich habe dort meine sachen eingeräumt.also kann man schlößer kaufen?
2)kann man sachen aus dem inventar auch gezielt ablegen,also zB auf einen tisch oder so?wie es bei kisten ist weiß ich.ich machs manchmal so,dass ich die aus dem inventar rausschmeiße und die dann mit glück da landen,wo ich das ding haben will.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:30 von b04-fan

4 Antworten

1. Nein, im normalen Spiel nicht, aber du kannst den Cheat lock benutzen. (Konsole öffnen, Tür anklicken, lock [Level 1-100] eintippen und Enter drücken.)

2. Den Gegenstand mit dem Mauszeiger aus dem Inventar ziehen.
(Zum Charakter hin)

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:34 von Topal

Zu 1. Wozu denn, wenn du das Haus gekauft oder als Belohnung von einem Quest hast, dann sind deine Sachen dadrin zu 100% sicher.

pls, Chr

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

zu 2. es gibt eine taste ( standard bei mir „y") wenn du die auf ein objekt ( z.b. eines das du abgeworfen hast) hälst kannst du es bewegen mit etwas geschick so wie du es gerne haben möchtest ;)

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:05 von testt

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke an alle.die antworten haben sehr geholfen.das haus steht leer und es gehört mir nicht.also keinem.ich werde den abschließ cheat benutzen.

Antwort #4, 22. April 2009 um 21:37 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)