Guter magier (Oblivion)

hy. könntet ihr mir vllt. sagen was ich für ne rasse,sternzeichen... nehmen soll um einen richtig guten magier zu haben. damit seine magie sich auf läd und das er auch viel manna hat. und och ne frage zu mana den ich habe schon zauber gesehen die brauchen 2000 mana oder so, wie bekommt man den so viel ?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 16:34 von Sniper_Eagle93

6 Antworten

sry noch ne frage ^^ wen ich mein char. jetzt mit einem cheat die rasse und sternzeichen und so ändere ist das schlecht oder ist das so als ob ich das schon im gefängnis geamcht hätte ?

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:44 von Sniper_Eagle93

Cheat is immer schlecht. Cheaten is was für weicheier. :-)

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:43 von Driver13

und was ist mit den andern fragen ?

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 19:43 von Sniper_Eagle93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab den Kampfmagier genommen. Kann nur gutes über ihn sagen. 2000 Mana is so ziemlich unmöglich außer für Cheater ( :( ) . Aber du kannst dein Mana für kurze Zeit aufstocken, indem du Zauber/Tränke wirken lässt (Magie festigen). Zum Thema Cheat : probiers erst gar nich.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 20:48 von Chromstof

also ich bin Bretone mit sternzeichen Magier^^
bin erzmagier iner magiergilde und habe den Mod verbesserte Magiergilde der bewirkt das:
du ein gewand hast das deine magie festigt (gewand des erzmagier)
habe 1150 mana (nur mit gewand und durch den segen galerions).
wenn du hohe intelligenz, willenskraft und kondition besitzt kostet der zauber wahrscheinlich nur noch halb so viel wenn nich sogar noch weniger
also soviel zu meinem magier kannst ja auch ohne mod's spielen denn biste aber schlechter dran (meiner meinung)
hoffe ich konnte helfen
mfg
SirTroy

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:09 von SirTroy

thx

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 13:23 von Sniper_Eagle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link