mann ich komm einfach nich gegen die an ;) (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 16:38 von gelöschter User

12 Antworten

Gegen wen?

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:58 von Werner84

gegen die zeit bei mission 13 oder so wo man in 10 mins da raus muss

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 17:00 von gelöschter User

Achso, na da kann ich dir leider auch nicht helfen. Sollt aber nicht zu schwer sein wennst den direkten Weg gehst. Also mir sind da glaub ich noch 4 min oder so übergeblieben

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 17:11 von Werner84

Eine Mission auf Zeit? Oh Nein!

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 18:15 von gelöschter User

hey living da bist du ja wieder hast du gespielt ? welche mission bist du jetzt ?

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 18:34 von gelöschter User

Ich habe gerade Mission 9 hinter mir gebracht. Muss ich Agnus NOCHMAL irgendwann besiegen?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 19:05 von gelöschter User

ich weiß nich... also ich bin mission 13 oder 14 wo man in 10 mins aus dem gebäude muss. und musste nich nochmal gegen ihn kämpfen also glaube ich nich

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 19:28 von gelöschter User

kauf dir bei der statue schneller laufen wen du genug stolze seelen hast

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 20:26 von gelöschter User

Wie kann man sich das denn kaufen? Und ist der Weg linear, also muss man einfach nur laufen?

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 20:30 von gelöschter User

nein du musst durch laser hindurch hone zu sterben und du musst in aufzüge gehn und kämpfen in 10 MINS

Antwort #10, 26. Februar 2008 um 08:39 von gelöschter User

Das is doch voll easy Leute. Jetzt mal ohne überheblich zu sein, aber das schafft man doch echt locker, reisst euch mal ein bisschen zusammen. Das ist ein Spiel, kein Wettlauf ums Überleben.

Antwort #11, 26. Februar 2008 um 15:10 von SquallLeonheart

die mission ist doch so verdammt easy ich hatte immer noch 6 minuten nachdem ich raus bin und ich bin nich mal vor gegnern geflüchtetxD und mann muss insgesamt 5 mal gegen agnus kämpfen einmal am anfang mit nero wo er noch kein engel ist dann nochmal mit nero wenn er schon n engel ist dann mit dante in der kirche vom anfang und dann NOCHMAL mit nero in mission 19xD

Antwort #12, 22. August 2008 um 19:44 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link