Aschen Lao-alleine? (MH Freedom 2)

schaff ICH den alleine?, das ihr das könnt weiss ich ja xDDD
also ich hab feurDrachenSchwert, wkBlut, TK, titernia und tigi oder blango-rssi (komplett)
1) welche waffe/rüssi
2) wo angreifen? (bauch/kopf?)
3) wenn das schwert abprallt, nimmts dann gar KEINEN schaden, oder nimmt den normalen schaden und es ist einfach nervig?
4) bringens 10Grossfassbombe+ am kopf?
thx in advance

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:45 von DarkSandro

19 Antworten

Drachenwaffe is gut. Nie am Schwanz stehn der trifft dich sonst und da bist mit blango 2 hit. Von Fassbomben hab ich keine ahnung.

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:47 von RofLer

1. tigirüssi, feuerdrachenschwert
2. bauch is am effektivsten aba damit riskierst du getroffen zu werden
3. wenn das schwert abprallt und deine waffe elementstärke hat dann zieht nua die elementstärke was ab
4. ja

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

also ich habs allein geschafft mit wkblut un 10großfassbomben+ un ner tiggi rüssi als aufm kopf haun da prallts nich ab

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:49 von gelöschter User

3. der normale schaden zieht beim Abprallen schon was ab aber nur wenig

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:49 von Gamefreund

wenn du ihn nur vertreiben willst lass die bomben weg und ha mit dem drachenschwert immer auf den bauch^^

Antwort #5, 22. April 2009 um 20:50 von DEATH_KNIGHT93

nehm die Fassbomben+ mit die bringens voll !

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:56 von rattenschwanz

hast ihn vertrieben oder getötet?

Antwort #7, 22. April 2009 um 20:57 von kingfrani

wer ?

Antwort #8, 22. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

gegen den normalen da reicht feuerdrachenschwert sehr lange aber +bo,ben auch nicht schlecht so sollte er verjagt sein und du bekommst die hörner von ihm

Antwort #9, 22. April 2009 um 20:59 von derEinzige

beides ich hab ihn vertrieben und getötet !
ging voll einfach !

Antwort #10, 22. April 2009 um 21:01 von rattenschwanz

was hast du verwndet zum töten
ich habe ihn mit 3fass+
3fass nomal
10kleinfass+
10kleinfass normall
und wkblut
nur vertrieben
wollte nicht sterben

Antwort #11, 22. April 2009 um 21:04 von kingfrani

nimm feuerdrachenschwert
3 fassbomben+
3 fassbomben
10 große fässer
10 schießpulver
10 splitterfische
10 aprallbomben+
10 aprallbomben
10 kleine fassbomben+
10 kleine fassbomben

und dann geht des voll locker !

Antwort #12, 22. April 2009 um 21:08 von rattenschwanz

wk blut is auch zu schwach um den lao zu killn
das sollte helfen hoffe dia hilft mien guide ^^

allein (ashen lao) :
ceana U rüssi + ewige spaltung/ultimus h&e mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit +1, bomber, schärffähigkiet, scharfschwert

imma am anfang des gibetes 2 bomben legen und zünden
dann imma auf seinn bauch haun (bruachsd keine antidrachenbomben benutzen und ohne heldentum und adrenalin) ^^

der ashen is damit 5 minuten vor schluss tod ^^
beim norm. brauchsd einfach nua ewige spaltung ne halbwegs gute rüssi und einfach imma auf den kopf haun dann iser auch 5 minuten vor schluss tod ^^

Antwort #13, 22. April 2009 um 21:08 von gelöschter User

wo kan man antidrachen bombe verwende(welches gebiet)

Antwort #14, 22. April 2009 um 21:10 von kingfrani

erstes und vorletztes du mussd auf die brücke und dann auf den rücken springen

Antwort #15, 22. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

@ black sunshine, ich meinte eig. mich, weil wie soll ich ceanaU haben wenn Grank ceana NACH asch.Lao kommt, und dasselbe mit UltimusHE?!?!?! sag ma liest du die frage nich^^

Antwort #16, 22. April 2009 um 21:23 von DarkSandro

ne das war nich an dich das war an kingfrani
antwort 2 war an dich
kingfrani hat gefragt wie man ihn killt

Antwort #17, 22. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

ach so, ok sry^^

Antwort #18, 22. April 2009 um 21:26 von DarkSandro

macht nichts ^^
ich geh off ciao ^^

Antwort #19, 22. April 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)