Online (GTA 4)

Hallo..
ich habe ers seit kurzen eine PS3 und wollte fragen wie man online geht.Ich habe ein DSL Router und habe mir auchschon ein Lan Kabel gekauft.Aber wenn ich es anschließe an meinen Router und Ps3 kommt die Nachtricht:Während der Kommicktion ist ein Fehler aufgetreten.Es hadelt sich um einen DNs Fehler.An meinen DSL Router sind auch nur 2 stecker wo das Lan abel reinpasst und die sin d auch besetzt.Was soll ich machen?Ich habe alle adressen in meiner Ps3 eingegeben (Bsw IP adresse).
Btte helft mir.Dankem Vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Si wie es ausschaut hast du alles richtig gemacht.
Ich glaube, dass es ein rein technisches Problem ist. Ich würde dir ja WLAN empfehlen, gibts weniger Kabel in der Wohnung =D. Aber da du schon DSL hast.

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:55 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke, kann mir einer sagen was ein Dns fehler ist und wie ich ihn beheben kann

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)