2 fragen (Mario Party 8)

hi leute!
die üblichen 2 fragen:

1.wer ist der typ auf dem bild nummer 25?
2.ich entwerf grad ne list mit guten ds und wii spielen und weiß net ob ich mario party 8 dazuschreiben soll ;-) ihr könnt meine liste ja auch noch verfolständigen...xD also hier mal kurz die liste:ps die spiele habich schon die braucht ihr net mehr aufschreiben falls überhaupt nötig:mario kart ds,super mario 64 ds,mario und sonic bie den olymp. spielen,big brain acadamie,nintendogs dalatiner,und noch ein blödes spiel my little baby xD so jetzt aba die liste:

•Animal Crossing Let’s go to the city (Wii)
•Lost in Blue 3 (NDS)
•Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (NDS)
•Boogie Superstar (Wii)
•Mario Kart Wii (Wii)
•Super Mario Galaxy (Wii)
•The Legend of Zelda : Twilight Princess (Wii)
übrigens ich bin a mädl GLG Lorra

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:55 von Lorra

5 Antworten

1.Der Typ heißt Billy Ballaballa und der Hut heißt Kopftopf!
2.Ich täte das Spiel dazuschreiben weil es sehr viel Spaß macht und mit Freunden so richtig!Ich empfehle dir diese Spiele auch in deine Liste zu schreiben:Super Smash Bros.Brawl(Wii)(das hast du auch diese Frage gestellt und sie haben dir ja auch geantwortet das du das Spiel dazu schreiben sollst) und Mario Strikers Charged Football(Wii)(das ist einfach nur ein HAMMA spiel,ok du als mädchen wirst es wohl nicht mögen,weil es um Fußball geht)Diese Spiele sind eigentlich nicht die bessten,darum solltest du sie nicht in deiner Liste schreiben:Wii sports(Wii wie der name schon sagt)(ist eigentlich nciht soooo der Hit) und Metroid Prime 3 Corruption(Wii)(ist eigentlich nur was für Samus Fans,ok ich soiels auch manchmal wenn ich lust habe)!
Ich hoffe ich konnte dir bei der Liste weiterhelfen!

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:18 von Bosnjak

ja danke auf jeden fall hast mir d´sehr geholfen *thanxi*

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:35 von Lorra

bitte!;-)

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:53 von Bosnjak

würde auch noch super smash bros brawl auf deine liste setzen.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 00:04 von YOSHI848

jup...schon getan... ^^
---> Lorra <---

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:42 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)