cheats (GT 4)

wo gibt man die cheats ein?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 21:15 von nfsfan

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob du AR MAX oder ein anderes Modul verwendest, aber genauer als in der DVD-Beschreibung kann ich es auch nicht erklären. Und falls die Codes noch nicht enthalten sind, schau bei Tips und Tricks nach (siehe ganz unten), dann kannst du sie hinzufügen.
Gruß nytefly

Antwort #1, 23. April 2009 um 05:00 von nytefly

Normalerweise sollten die auf der CD eingespeicert sein. Aber falls nicht, hat man gut zu tun. Denn es gibt in diesem Spiel mehr als 1.100 Codes. Und hier ist grade mal ein Bruchteil aufgelistet.

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

Eigentlich müßten die Codes schon enthalten sein, GT4 ist von 2005. Allerdings besitze ich ein AR MAX von 2004, das habe ich über Internet aktualisiert. Auf der anderen Seite frage ich mich, wozu man bei diesem Spiel Cheats braucht, es hat ja schon welche eingebaut. Damit meine ich den Bspec-Modus. Der erspart das Erlernen von Rennstrecken und kommt sogar mit total verbastelten Fahrzeugeinstellungen zurecht.
Gruß nytefly

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:51 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Find ich auch. Spiele wie diese können eig ohne Cheats durchgemacht werden.

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)