wie kann ich tropheye herzschmerzen schaffen (Resident Evil 5)

jemand hatte mal gemeint das das bei den lickern ginge aber bei mir kämpfen sie bis zu ihrem tod weiter also fallen sie nicht um wie der henke oder die meisten majinis wie soll ich es eure meinung nach packen ich habs heute oft versucht aber sie sterben einfach ab

Frage gestellt am 22. April 2009 um 22:11 von gelöschter User

4 Antworten

Schieße sie einmal an, so dass er auf dem Rücken liegt, und steche dann mit dem Messer zu, versuch es mal, bei mir hat es geklappt.

Antwort #1, 22. April 2009 um 22:17 von Bora-GTI

geht bei den "licker ß" sehr einfach.
nur mit einer schrotflinte anschiessen bis sie auf den rücken fallen und dann hinrennen und viereck drücken (geht mit chris sehr gut).
gegebenenfalls öffters versuchen, kommen ja genug im laufe des spiels ^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 22:25 von gelöschter User

am leichtesten gehts wenn du die von der decke runterschießt weil dann liegen sie immer auf dem rücken

Antwort #3, 23. April 2009 um 07:59 von phipo

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die fallen aber leider bei mr nicht auf den rücken

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)