Tigrex Rüstung oder Langschwert? (MH Freedom 2)

Sollte ich mir die Tigrex Rüstung machen oder darauf warten mir endlich das Tigrex-Zahn machen zu können?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 22:30 von cornel94

8 Antworten

mach den einfach mehrmals und mach dir beides ansonsten lieber rüssi ;)

Antwort #1, 22. April 2009 um 22:31 von MrTT

ja lieber rüssi..es gibt bessere schwerter..das ist zwar gut, nur hat das ne miese affini..aber vom angriff nicht schlecht:)musst du für dich entscheiden^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 22:34 von Free_WiiLii

Der ist aber so schwer *schmoll*
Ich hab den heute das erste mal gekillt.
*Lichtan* Ich habe eine bessere Idee:
Ich sammle soviel Machalit-Erz, dass ich mir Teufelsklinge holen kann, töte ihn damit und mache mir dann aus ihm die Rüstung!

Antwort #3, 22. April 2009 um 22:35 von cornel94

das ist eine sehr gute idee..das kann aufwendig sein, die erze zu sammeln, aber es lohnt sich auf alle fälle!..
und damit ist der tigrex einfach^^
womit haste den denn gekillt heutE?

Antwort #4, 22. April 2009 um 22:37 von Free_WiiLii

Mit Eifriges Hackbeil und einer Mischung aus Blango- und Ceanataur-Rüstung

Antwort #5, 22. April 2009 um 23:13 von cornel94

na glaro, beim ersten mal muss man ja fast mit eifr. hackbeil. ich hab die ganze blango rüssi genommn.
Dir emfehlen würd ich: mach die rüssi, NICHT_das_LS

Antwort #6, 23. April 2009 um 09:35 von DarkSandro

Er sollte das Langschwert nicht machen, weil es einfach schei* ist. Die Rüstung hingegen ist Hammer bis zur G.^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 10:22 von Wain

Jo, dann danke ich euch mal. Brauche nur noch den Schädelpanzer, die Klauen und Monsterknochen+ und schon hab ich die gesamte Rüssi. Vielleicht mache ich ihn heute nochmal - mit Teufelsklinge.

Antwort #8, 23. April 2009 um 15:57 von cornel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)