Sporecast (Spore)

ist vielleicht ne blöde frage aber wie bekomme ich die wesen die ich selbst gemacht habe in meinen sporecast?ich kannn da nur welche rein machen dei ich nicht selber gemacht habe.bitte helft mir thx

Frage gestellt am 22. April 2009 um 22:48 von Gammel-Gerd

2 Antworten

Sporecast öffnen oder neu erstellen.
Dann Namen der Kreation eingeben, die du suchst, oder gib deinen Spielernamen ein.
Damit du deine Kreationen findest, mußt du sie nicht nur erstellt haben, sondern auch freigegeben haben.
(Bei mir dauert es ca. 15 Minuten nach dem ich eine Kreation freigegeben habe, bevor ich sie finde)
Sobald du etwas gefunden hast klicke unter das Bild auf "zu Sporecast hinzufügen". Wenn du fertig bist unten rechts auf das grüne Häkchen drücken um es abzuspeichern - fertig.
Wenn du einen neuen Sporecast erstellt hast, vergiß nicht unten rechts vor dem Speichern einen Namen für den Sporecast einzugeben, sonst war die Arbeit umsonst und du mußt dir die Kreationen erneut runterladen.
Hoffe, das hilft dir weiter :-)

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:42 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja sehr sogar^^vielen dank

Antwort #2, 24. April 2009 um 11:16 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)