Weitere Baumsamen bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

Brauche Hilfe.

Ich befinde mich im 4. Jahr Winter und habe bereits über 10 Äpfel und 5 Pfirsiche versendet und nur die Bananensamen dazu bekommen.

Wie bekomme ich die anderen Samen?

Noch ne Frage am rande:

Was kann man Wada am besten schenken? Der mag zwar alles essbare aber was genau bringt am meisten?

Danke an alle schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 22:50 von princess650girl

7 Antworten

gibt sonst nur noch Orange (ab dem 2. Jahr, mind. 10 Pfirsichen versendet) und Traube (ab dem 2. Jahr, 5 Äpfeln versenden, müsstest du also eigentlich haben...)

Antwort #1, 22. April 2009 um 23:04 von rele

Wada schenke ich jetzt immer Fisch oder auch ein Ei

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:45 von FrauRegenbogen

Danke euch beiden. Owohl ich jetzt bei Chen war der verkauf keine Trauben, hoffe das ändert sich wenn ich mehr Äpfel verkaufe.

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:07 von princess650girl

komischerweise bekommt mein Apfelbaum keine Äpfel und der Pirsich im Sommer nur sehr wenig!
Was mach ich da falsch?
Kannst du mir helfen?

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:39 von FrauRegenbogen

@Frau Regenbogen

der Apfelbaum muss auf stufe 3 sein, dann trägt er im Frühjahr Blüten. dafür braucht er dann 3 Tage und 5-40 Sonnenpunkte, 10-60 Wasserpunkte.

Im herbst kann man diesen dann ernten. Jede weitere ernte braucht 4-20 Sonnenpunkte und 4-16 Wasserpunkte.

Der Pfirsichbaum blüht aber im Frühling und dafür braucht er 3 Tage und 5-40 Sonnenpunkte, 3-20 Wasserpunkte.

Im sommer kannst du ihn dann ernten. Jede weitere ernte braucht 4-20 Sonnenpunkte und 4-16 Wasserpunkte.

Nachlesen kannst du es unter harvest-moon-index.de, geh dann in die Kategorie Anbau von Feldfrüchten, wenn du im richtigen Harvestmoon spiel bist.

hoffe das hilft dir

Antwort #5, 24. April 2009 um 16:29 von princess650girl

Hä?
Was sind Sonnenpunkte und was Wasserpunkte?
Und wo kann man die sehen?

Und zu der Seite komm ich komischerweise nicht!

Hhhhiiilllfffeee!

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:20 von FrauRegenbogen

hier der link zu der seite: http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...

was Wasser- und Sonnenpunkte sind, steht dort auch erklärt

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:23 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)