mission 12 - sprengladungen explodieren nicht (CoD 5 - World at War)

hallo, bin bei mission 12 in wana ridge, okinawa. wenn man alle feinde erledigt hat, soll man ja laut "missionsbeschreibung/ziel " 3 bunker (bzw. die 200mm geschütze, die sich in den bunkern befinden) in die luft jagen, aber das funktioniert bei mir absolut nicht, wie kann das sein? ich werfe in jeden bunker eine sprengladung, und dann dreh ich dieses ding und nichts tut sich, ich krieg nen hals. btte um hilfe

Frage gestellt am 22. April 2009 um 23:03 von MartyMcFly

4 Antworten

Nachdem du wirfst musst de die Schuß taste drücken

Antwort #1, 23. April 2009 um 11:15 von Philo

@ philo, das tu ich doch, siehe letzter satz oben! das gerät für die sprengladungen lässt sich tausend mal drehen, aber nichts tut sich. hilft da vielleicht ein patch?

mfg McFly

Antwort #2, 23. April 2009 um 11:54 von MartyMcFly

ne eig haut der ja is c4 rein un hollt dann den zünder raus

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:51 von Philo

glaub net. entweder du machts was falsch oder das spiel hat nen fehler. bei mir geht das gnaz einfach. wenn gar net geht dann kannst duu dir nen spielstand von der nächsten mission downloaden und in die installationsdatei kopieren.

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)