Eisenlunge ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich benutze oft die M40A3 mit ACOG. Dabei benutze ich immer "Ruhige Hand" umd zu noscopen. Ich habe viele gesehen, die nehmen Eisenlunge und eben die Sniper mit ACOG, bringt das etwas, wie das dieses Visier nicht so bewegt ?

THX

Frage gestellt am 22. April 2009 um 23:09 von _DOUBLEKING_

12 Antworten

Ich glaube nicht das das helfen wird, mach selber auch No-Scope
und hab Ruhige Hand als Perk.

Antwort #1, 23. April 2009 um 01:09 von saha1982

Wen die das wirklich machen verschenken die ihr Extra 3, den wen du das AC0G nimmst musst du ja keine luft mer anhalten

Antwort #2, 23. April 2009 um 08:59 von BoneSaw0711

wer ACOG benutzt kann nicht snipern.

Antwort #3, 23. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hier geht es aber nicht ums Snipern sondern ums No Scopen.

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:56 von saha1982

ja da hat BoneSaw0711 recht.

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:23 von COD4ITALY

@ ceberal assassins:

was laberst du eigentlich?
wer acog benutzt kann eigentlich noch sehr viel besser snipen, als leute ohne Acog, da es auf größere entfernungen schwieriger ist als ohne Acog

aber das is jetz ziemlich vom thema abgewichen^^

Jedenfalls, besser ist es ruhige hand zu nehmen genau wie BoneSaw schon sagte^^

Antwort #6, 23. April 2009 um 19:01 von Blackpipe

Und noch ein Beitrag, der leider falsch ist, Blackpipe.

No Scoper, die kein ACOG benutzen, genießen weitaus mehr Respekt, da sie auf den "Effekt" des ACOGs verzichten. Es ist für sie also schwerer, zu No Scopen.

Und noch etwas:
Fast alle Sniper, die ich kenne (und das sind ne Menge...), benutzen kein ACOG.
Stell dir mal vor, da killt dich einer mit nem M40 ohne ACOG und ohne "Ruhige Hand" per No Scope - du denkst: "Peh! Glück"
Doch dann passiert das gleich nochmal... ^^

(Ich wette mein PS3 Account, dass du in nem No Scope Duell mit Ceberel leider an deine Grenzen stößt)

Antwort #7, 24. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

Mantis81 danke für die Antwort. Wahre Sniper geniessen mehr respekt als ACOG Sniper.

Antwort #8, 24. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

es ist eigentlich so:
für mich gilt sowieso generell Non-Hardcore=Noob aber das ist Nebensache :P

Ich frage mich: von was für nem "Acog-Effekt" redest du eigentlich? Das Fadenkreuz verändert sich kein bisschen wenn man Acog benutzt! Der einzige effekt des Acogs bei einem Snipergewehr ist, dass die reichweite abnimmt (das gegenteil von allen anderen acogs auf anderen gewehren, dort nimmt die reichweite zu)

Und ich benutze auch nicht IMMER Acog aber 2 von meinen 5 klassen haben nunmal Acog, das sind dann die Klassen, die ich für kleine maps verwende weil es taktisch einfach klüger ist.

Und noch ein kleines Beispiel:

Wenn ich mit meinen Freunden auf der Map "Wet Work" (kA wie die auf deutsch heißt, ist jedenfalls auf dem Schiff) snipe, und ich töte jemanden vom einen ende des schiffes auf dem anderen(mit Acog) bekomm ich grundsätzlich nur komplimente da es weit aus weniger Können benötigt, mit dem großen Scope einfach mal schnell den atem anhalten, einen innerhalb von ner halben sekunde abzuschiessen und dann warten bvis der nächste kommt usw. als wenn man mit dem Acog genauso schnell und gut den Gegner trifft.

Antwort #9, 24. April 2009 um 18:14 von Blackpipe

erklären kann ichs nicht, aber es gibt wirklich sonen "acog-effekt".
aber ich bin auch der meinung, ohne acog ists lustiger, mit ruhige hand und 3splitter und wenn du dann son freak bist, der quick scopen und noscopen und den ganzen anderen kram, dann kriegste die volle ernte.
und mit tiefenwirkung zu noscopen ist dann noch besser, leider kann ichs nur mit ruhige hand; bin aber schon fleißig am üben^^

Antwort #10, 25. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

Wenn wir schon beim Noscopen sind, was sind eure Tricks damit ihr auf weite Entfernung trefft. Ich ziele einfach genug lang nd drücke dann ab dabei bewege ich mich rückwerts und in einem halbkreis nach links ...(?)

was sind eure tricks, wenn sich hier nur sniper befinden xD ?

Antwort #11, 27. April 2009 um 21:03 von _DOUBLEKING_

also da ich fast nur S&Z spiele, und da kann mans sich nicht leisten zu noscopen, meiner meinung nach sehr selten...
aber wenn dann geh ich beim schießen nach links.

Antwort #12, 28. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)