cheats (NWN 2 - Betrayer)

hai ich hab das auch bei meiner ersten frage gestellt ka ob es da aber wer liest...
ich hab das prob das meine rote magierin begleiterin durch einen cheat unsterblich ist naja sie hat mich aber jetzt angegriffen und wir hauen jetzt mit 0schaden auf ein ander ein...

ich komm da also nicht weiter krieg ich den cheat wieder rückgängig? oder muss ich von neu anfagen (schon wieder...)?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 01:09 von Anubia

5 Antworten

Laß die Finger von Cheats in diesem Game, reagiert unnett!

Nicht, das ich nicht beschummeln würde, aber das geht ganz legal am Anfang des Spieles (hab's auf der NWN2-Seite beschrieben, hier nicht nochmal).

War aber alles keine Antwort auf meine Frage!
Bekommt man nun a-la HdU sein Inventar aus dem Hauptspiel irgendwo wieder, oder landet es tatsächlich im Nirvana

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:36 von Fragender

Übrigens: Seite http://www.gamebanshee.com/neverwinternights2/w...
ist gut, die wissen aber auch nicht alles.

Werde mich da mal registrieren lassen.
CU

Antwort #2, 25. April 2009 um 13:26 von Fragender

Habe mich übrigens dort registriert, sinnfrei.
Die Info's bekommst Du auch ohne.

Tschau

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 05:37 von Fragender

um safyja wieder sterblich zu machen benutz den cheat einfach nochmal auf sie

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 09:53 von Santeka

Bin kein Freund der Cheaterei, aber habe offensichtlich jetzt bei'm zweiten komplett neuen Avatar ein unlösbares Problem.

Mache dafür 'nen neuen Fred auf.
Für Hilfe danke ich bereits jetzt mit Kniefall & geneigtem Haupt!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 06:25 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

NWN 2 - Betrayer

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 - Betrayer (Übersicht)
* gesponsorter Link