Bereit für Zodiarche? (FF 12)

Also wollte mal fragen ob ich bereit bin um gegen Zodiarche zu kämpfen hier mein Team mit deren Ausrüstung und Gambits

Vaan,Balthier,Fran (Lvl 75)

Ausrüstung:

Vaan:Waffe:Exkalibur..Kopf:Schwarze Maske..Torso:Maximillian..Accessoire:Dubli-Kette

Balthier:Waffe:Heiligenpike ansonsten alles gleich

Fran:Alles wie Balthier

Gambits:
Vaan:Sich selbst > Amor..Gegner im Blickfeld > Angriff

Balthier:Gefährte unter 70% TP > Vigra..Gegner im Blickfeld > Angriff

Fran:Sich selbst Hastga,Protega,Vallga..Gegner im Blickfeld > Angriff


Falls es verbesserungs Vorschläge gibt bitte nur raus damit :D

Danke im vorraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 23. April 2009 um 01:42 von DigimonMaster

12 Antworten

Hi *grins* würde dir empfehlen das du noch im Gambit das zulegst: Gefährte TP unter 40% Max Vita...Ansonsten hast du alles gut eingerichtet.

Antwort #1, 23. April 2009 um 10:07 von Saphira1993

reicht das level echt? ich hab den viel stärker eingeschätzt

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:51 von 020992sh

anstelle des heilen kannst du dich auch gleich wiederbeleben mit schutzengel. das heilen verschwendet nur zeit.

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:06 von Tanatos

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich heil nur mit Phönixfedern :D

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:47 von DigimonMaster

Ja, wenn du die TP Heilgrenze auf 40% setzst(vielleicht reicht auch 50) sollte es fast einfach werden
Schutzengel-Gambit sind auch hilfreich. Neka tötet 1 Charakter trotz schwarzer Maske. Tipp: Solltest du Ultima habn, lasse Stein auf den Beschwörer wirken und rufe Ultima. dann gehe hinein...

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

mach lieber soauf 90-99 die zoodiarche is stark !

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:24 von ruffy-rap

kann ich nich einschätzen wie stark der war nachdem ich in der Eiseben (vergessen wie sie heist) bereits auf lvl 99 gelevelt war war alles leicht xD

Antwort #7, 24. April 2009 um 09:06 von Saphira1993

lv. 75 reicht!
Ich habe ihn auf 84 OHNE PROBLEME (nur ein K.O. durch Neka) besiegt!
90-99 brauchst du wirklich nicht!

Antwort #8, 24. April 2009 um 15:01 von gelöschter User

was für eisebenen. willste etwa sagen du hast in paramina auf 99 aufgelevelt? des wär mir zu d**f

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:25 von 020992sh

ja genau Paramina war ich auf lvl 99. Vielen dauert es zu lange aber egal.

Antwort #10, 27. April 2009 um 07:34 von Saphira1993

also ich hab auf rund lv 80 meine kleinen Probleme, vorallem gegen Ende vom Kampf.

Btw. am Ende (ca 20% TP) wechselt Zodiarche seine Schwäche und du heilst ihn mit Excalibur und Co.

viel glück für den Kampf

Antwort #11, 27. April 2009 um 09:46 von Venus1986

abe kommt man den auf 75 schon hin? man überlebt doch den weg gar nicht. also ich hab meine liebe not auf level 81

Antwort #12, 27. April 2009 um 14:25 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)