ich hab ein problem (Pokemon Perl)

Ich habe jetzt den natzional dex was muss ich nun tun?
ein freund hat gesagt ich soll mir den ar kaufen und dann durch codes mew usw. holen. Als ich ausfersehen den ar zu früh aus den ds geholt habe und dann wieder angeschaltet habe waren alle spiele weg. Seit dem kann ich mir auch keine neuen spiele mehr draufladen.
Helft mir bitte

Frage gestellt am 23. April 2009 um 08:30 von Luciaro95

6 Antworten

Du kannst zB das Nat.Dex vervollständigen, noch weitzere Legendäre fangen, zB
-Giratina südlich von Schleiede ist ein neues Gebiet aufgetaucht, in der Höhle musst du dreimal eine der Säulen mit Tafel ansprechen und bei der dritten dann nach links gehen, dort müsste dann Giratina warten
-Heatran im Kahlberg, den findest du auf der Insel mit dem Duellturm im Norden.
-Cresselia

-Du kannst den Park der Freunde aktivieren

Antwort #1, 23. April 2009 um 09:25 von gelöschter User

ok danke,
aber was ist mit dem ar?will den ja wieder benutzen können-,-

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:47 von Luciaro95

kauf dir nen neuen ar oder vielleicht kannst du ihn ja reklamieren, so schnell geht der normal nämlich net kapput.
Legolas9
:-)

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:02 von Legolas9

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie meinst du das mit reklamieren?

Antwort #4, 24. April 2009 um 12:57 von Luciaro95

aso weiß was reklamieren ist und du hast recht so leicht geht der nit kaputt höre mich ma weiter um;)

Antwort #5, 24. April 2009 um 13:47 von Luciaro95

oder verkauf ihn weiter
:-)

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:21 von Legolas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)