Geister (Sims 2)

hey leute!
Ich hab bei sims2 4 teenager und 2 erwachsene gemacht.
die erwachsenen möchte ich nicht wirklich haben.
wie kann ich sie umbringen ohne das die geister herumchwirren? (ich weiß es hört sich etwas brutal an)
bitte helft mir!

Danke schon mal im voraus.
l.g. hexe19956

Frage gestellt am 23. April 2009 um 10:23 von hexe19956

3 Antworten

ja! du musst sie umbringen und dann die gräber verkaufen ODER: du lässt sie ausziehen und wieder irgendwo anders einziehen und bringst sie dot um.

Antwort #1, 23. April 2009 um 11:28 von Animal-crossing-codes-girl

Warum hast du den 2 Ewachsene wenn du sie eh nicht haben willst,hättest doch auch einen Erwachsenen machen können.
Egal lass sie doch einfach ausziehen und irgentwo in den Pool springen wo es keine Leiter gibt oder so.

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:10 von gzsz

ok danke!
man braucht mindestens einen erwachsenen um teenager zu haben.
am anfang wollte ich das die eltern bleiben (sind 2 Familien die zusammen leben) aber jetzt möchte ich sie nicht mehr wirklich haben.

Antwort #3, 23. April 2009 um 17:35 von hexe19956

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)