Küste oder Weltall (Dalmatiner & Friends)

Allssoooooich hab mir schon länger überlegt ob ich jez im weltall oder an der Küste wohnen soll des geld spielt keine rolle^^ hab ja meine 3 champions^^ deshalb wollte ich fragen ob ihr selbst in einer der beiden wohnt oder was würdet ihr empfehle nund stimmt des wirklich dass man wenn man die Küste nimmt dass man auch wirklich da wohnt oder bleibt man in der innenstadt
so war n bissel arg viel aba dafür gibts n extra digges danke^^

Frage gestellt am 23. April 2009 um 12:57 von Das_Etwas

9 Antworten

Ich lebe in Weltall und ich finde,dass es besser aussieht als Küste (hatte ich auch schon).
Man bleibt bei Küste einfach normal in der Innenstadt

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:43 von gelöschter User

vielen vielen dank ich liebe dich natürlich geschäftlich gesehen^^

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:46 von Das_Etwas

gern geschehen

Antwort #3, 23. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich würde dir raten wechsel immer wieder ich hab schonmal weltall gehabt aber irgentwann ist mir langweilig geworden dann hab ich mir halt die küste gekauft und wenn mir die langweilig wird kann ich auch wieder weltall oder so nehmen

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:29 von kyuubi-naruto

vielen vielen dank

Antwort #5, 23. April 2009 um 20:09 von Das_Etwas

Die haben beide gute Seiten! Ich hab auch schon in beiden gewohnt und wechsel immer wieder ab. Die Küste ist schon allein wegen der Umgebung schön, man hört auch das Meer rauschen... Das Weltall ist cool, weil es einfach ganz anders aussieht als die anderen Wohnungen und der "Boden" (wo die Hunde darauf stehen, liegen...) sieht aus als würden die Hunde auf der Erdkugel herumlaufen. Weltall ist aber recht "düster" und wird meiner Meinung schneller langweilig als die Küste.

Antwort #6, 24. April 2009 um 22:36 von Steffi007

also ich hab mir jez die küste gekauft und bin total begeistert also nochmal vieln vielen dank für eure tipps

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 09:36 von Das_Etwas

Wie bekommt man die Küste?

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:07 von gelöschter User

Die kriegst Du bei 12.000 Trainerpunkten freigeschaltet!

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:32 von Kleks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link