Verfolgungsjagd in der Küche. (Ratatouille)

Ich komme an der Stelle mit den drehenden Flaschen bzw. dem
Trampolin am Herd nicht weiter.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 16:57 von mafoe17

6 Antworten

beschreib mal etwas genauer-ich weiß nicht genau, wo du da bist...

Antwort #1, 04. März 2008 um 09:45 von bibiblocksberg

Im Verlauf der Verfolgungsjagd durch den Küchenchef rennt Remy
zwischen sich zusammenschiebenden Dosen zu Tabletts, die zum
Herd hoch gestapelt sind. Dort steht Linguini am Herd und ein
Trampolin. Egal wohin ich springe, Remy kommt nicht durch.
Auch wenn ich vom ersten Tablett wieder auf den Küchenboden
springe und an der Köchin vorbei zu den drehenden Flaschen komme
ist schluss! nach erfolglosem Verlassen der Verfolgungsjagd muß ich
in allen Spielabschnitten bei null anfangen!

Antwort #2, 04. März 2008 um 11:10 von mafoe17

ok, jetzt weiß ich, was Du bist. Du musst von dem Trampolin auf die Töpfe springen. Halte Dich links, und springe über , ich glaube, 5
Deckel, bis Du ans Ende vom Herd gelangst. Allerdings musst Du Dich ein bisschen beeilen, da die Deckel wegfliegen.

Antwort #3, 04. März 2008 um 14:54 von bibiblocksberg

Danke!

Antwort #4, 04. März 2008 um 15:17 von mafoe17

Du hast es also geschafft.prima. wenn Du auf dem Markt bist, kannst Du uns ja vielleicht weiter helfen. ...

Antwort #5, 04. März 2008 um 15:46 von bibiblocksberg

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du in der Küche. Über die Töpfe kann ich springen aber was kommt danach? wie geht es weiter? dann über den Herd auf einen Tisch der sich einwenig dreht. und dann?
runterspringen? Danke für den Tip.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 13:19 von Plastik1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)